DSA IV

Webtipps und Technische Hilfe. Vorsicht, Nerds!
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

DSA IV

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Juhuu, Es wird ein weiteres DSA-PC-Spiel geben. Hier der Trailer: Drakensang
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Beitrag von Aryan »

Cool. 8)
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Benutzeravatar
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 235
Registriert: 6. August 2004, 17:32
Wohnort: Brand-Erbisdorf, Regensburg

Beitrag von Setesch »

Sieht schon sehr vielversprechend aus. Aber es dauert noch viel zulange ^^
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Re: DSA IV

Beitrag von Giz »

Wie die Zeit doch vergeht, seit gestern steht Drakensang in den Läden ...


Kurzeindruck:

flüssiges Spiel bei ansprechender Grafik, das DSA Regelwerk scheint stimmig umgesetzt zu sein. Bis jetzt hab ich eigentlich noch keine negativen Kritikpunkte ;)

Werd das Spiel mit einem Zwergen Prospektor durchspielen ... der Hut und Mantel über dem Kettenhemd sieht einfach stylish aus ...

(Wieso kommt sowas im Sommer raus - bei dem Wetter wollt ich eigentlich ins Freibad - grummel)
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: DSA IV

Beitrag von Sebastian »

Giz hat geschrieben:(Wieso kommt sowas im Sommer raus - bei dem Wetter wollt ich eigentlich ins Freibad - grummel)
Ganz einfach: um mir noch Zeit zu lassen, mir einen neuen PC zu kaufen, damit ich das Spiel dann im Herbst auch spielen kann. Solange ich es nicht vor mir liegen habe, ist die Motivation zum PC-Kauf einfach nicht groß genug. :D
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Computer“