Weiteres Vorgehen

Das OffPlay-Forum der G7-Kampagne.
GeofaxSteinkauer
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 891
Registriert: 10. Februar 2005, 11:22

Re: Weiteres Vorgehen

Beitrag von GeofaxSteinkauer »

Nun wie schon gesagt, Radulf kennt Fina und Thalia aus Grangor. Er wird wohl nicht zu den Vaganten gegangen sein (was waren eigentlich die Vaganten), sondern sollte eigentlich in den Norden Gehen, um bei den Hexen in Weiden irgend etwas über Borbarad herauszufinden, ich glaube es ging um die Ursprünge des zweiten Zeichens, welches ja jetzt Larylan hat. Er sollte herausfinden wie Luzelin es erschaffen hat... Ansonsten würde er sich innerhalb der Schwesternschaften für den Kampf gegen Borbarad und seine Anhänger aussprechen und der Horasische Geheimdienst weis (leider), das er ein Hexer ist. Ich würde es übrigensch schön finden wenn Radulf sich in der Zwischenzeit eine neue Kiste besorgt haben könnte, die alte war durch diverse Kampf-Aktionen wieder mal arg in mitleidenschaft gezogen worden. :)
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Benutzeravatar
Bratmaxe
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 261
Registriert: 1. Mai 2007, 17:30
Name: Jochen Belecki
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Weiteres Vorgehen

Beitrag von Bratmaxe »

Um den Fasarteil festzumachen: ich wäre wenn ich henny richtig verstanden habe, in den ersten beiden märzwochen zuhause. wenn ihr noch ne woche länger brauchen solltet, auch kein ding, meine schwester ist vermutlich in der woche danach zu besuch. aber notfalls kann die sich auch beschäftigen, wenn ich dann spielen bin :-P
Greetz
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“