Hallo Leute, hab gerade selber ein Problem, mit Heute, hatte gestern ein sehr positives Gespräch mit meinem potentiellen Chef in Dresden zwecks Job und musste zu meinen Eltern nach Hause fahren um einen Laptop abzuholen, den ich für den Job brauche (nebst einigen Programmen die mein Vater hat) morgen hab ich nun wieder ein Gespräch in Dresden, an dem ich noch einige Dinge klären muss... für mich ist es deshalb auch sehr ungünstig heute noch nach Freiberg zu tingeln... Deshalb meine Frage, ob wir (wieder mal, ich weis ) auf Morgen (mitwoch) oder Donnerstag verschieben können ?
Eddi
"Manchmal ist der Traum wichtiger als die Wirklichkeit...
und manchmal ist die Wirklichkeit wichtiger als der Traum...
und wir müssen wissen, was wann wichtiger ist...
denn wir sind alle nur Sklaven unserer Erinnerungen und unserer Gefühle..."
Heute, also Mittwoch, ginge bei mir in Ordnung. Morgen geht nicht.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Edgar rief mich gerade an, daß er noch zu Hause bei seinen Eltern ist und heute nicht mehr nach FG kommt. Folglich fällt heute abend aus.
--- Ceteol ---
ich vermute einfach mal das wir dann nächste woche di wieder möglicherweise spielen?
weil heute haben sich nicht wirklich aussagen zusammengefunden und morgen kann howie nit
sieht so aus, ja. wie gesagt, nächste woche wirds bei mir später. wenn es sich nich mehr lohnen sollte, fehle ich nächste woche nochmal... (geht um eine dreiwöchige peru-exkrusion im sommer, das muss gut geplant sein)
Naja, Howies Aussage war eindeutig, dass es heute ausfällt.
Wegen nächstem Dienstag hoffe ich auch, dass es mal wieder klappt. Allerdings, wer in diesem Thread hier aufmerksam mitgelesen hat und Eddies Umzugsabsichten kennt, wird auch feststellen, dass die Situation in nächster Zeit nicht unbedingt besser wird...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Also ich bin morgen (Dienstag) auf jeden fall da und werde meistern .
es tut mir leid, aber es hat mich erkältungsmäßig ziemlich dahingerafft, sodaß ich heute meine Teilnahme absagen muß. Ist natürlich blöd beim derzeitigen Spielstand, geht aber leider nicht anders
--- Ceteol ---
Hm, ist zwar blöd aber da ich Houwie unbedingt brauche wird es dann wohl heute ausfallen... die Frage ist ob wir es z.B. auf Donnerstag verlegen könnten? Da ist zwar Peggy nicht da, aber ich könnte mit der Gruppe die gerade noch im Tempel steckt etwas weiter kommen... (Houwie hat mir gesagt er könnte, wenn er bis dahin wieder gesind ist).