Unterwegs ins Thorland

Freies Rollenspiel ohne Spielleiter.
Antworten
Benutzeravatar
Aryan
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2477
Registriert: 10. Mai 2005, 13:39
Name: Racko
Wohnort: FG

Unterwegs ins Thorland

Beitrag von Aryan »

Nachdem Hjore Efardjen Andrasson ein weiteres Mal relativ erfolglos eine Mission zu erfüllen versuchte, bei der es um geheime Dinge ging, wegen derer er extra nicht wie geplant in seine Heimat gereist ist, verläuft sein Weg nun von Karys ins Thorland.
Sein Gefühl sagt ihm, dass es nach den Ereignissen in der letzten Zeit erforderlich ist, ein weiteres Mal den Weg über die Steppe und das Federntal in den Süden zu beschreiten. Efard und vielleicht auch andere Götter werden wissen, welche Begegnungen und Schicksale dem glücklosen Akolythen des Wassergottes diesmal bevorstehen...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg

Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Antworten

Zurück zu „Götterkult und Zauberbuch“