Shadowrun 3./4. Oktober 2009

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Shadowrun 3./4. Oktober 2009

Beitrag von Patrick »

Am Wochenende findet bei Sebastian in Dresden eine Shadowrun-Runde statt. Bisher sind wir ein Meister und drei Spieler, und hätten noch Platz für ein bis zwei Spieler.

Spielen wollen wir am Samstag und am Sonntag, jeweils den ganzen Tag, für komplette Verpflegung wird gesorgt, die Kosten werden auf die Teilnehmer verteilt. Evtl. kann auch übernachtet werden.

Wir wollen nach den aktuellen SR 4.0 Regeln spielen. Wenn ihr die nicht kennt, ist das kein Problem, von uns hat auch noch keiner nach denen gespielt. ;) Charaktere werden wir auch neue erstellen.

Wer also Interesse hat, möge sich baldmöglichst hier melden, damit wir ausreichend zu Essen einkaufen können :)
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“