DEUS EX 2

Webtipps und Technische Hilfe. Vorsicht, Nerds!
Antworten
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

DEUS EX 2

Beitrag von Giz »

weiss jemand ob sich das spiel lohnt ?
hat wer die demo gespielt ?
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

hab nen relativ negativen Bericht gelesen, summary: Nicht schlecht, aber ist halt nur ein normaler Schleichshooter geworden. Kommt wohl drauf an ob dir am Einser mehr die Rollenspiel- oder die Actionteile gefallen haben...
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

hab eins nicht gespielt - da hat mir damals die performance auf meinem rechner null gefallen ;)
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Der erste Teil war ziemlich cool, bei mir allerdings an der Obergrenze zu zu anstrengend. Ich steh nicht so auf Schleichshooter. Beim 2er hamse die Charakterentwicklung zusammengestrichen und wohl den Schwierigkeitsgrad angehoben, fuer mich ist das Spielchen also nix mehr, aber wenn du auf Schleichshooter stehst...
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

hmm - naja hab thief durchgespielt, thief 2 halb ... da werd ich es mir wohl doch mal anschauen ...
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

also ich hab die 1 ja gespielt, zu der 2 habe ich gemischte dinge gehört...
Fakt ist das das Charakterentwicklungssystem extrem gekürzt wurde, die storry soll aber dich was hermachen, vor allem wieder die gewohnte nicht-linearität und diverse NSC-fraktionen, die man auch gegeneinander ausspielen kann etc. pp.

also klang eigentlich nicht verkehrt.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Flowyerg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2004, 22:42
Wohnort: Freiberch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flowyerg »

hmm... woltle die 2 mal antesten, aber mit meiner GeForce 4 MX 440 ist da nix zu wollen. Ich meld mich nochma, wenn ich meine Geforce Fx 5600 XT gekauft habe
Viel zu lange stand ich still
Viel zu lange sah ich doch in Dir
Ja nur den Zweck und nicht den Sinn
Nur noch das Ende, Neubeginn.
Doch Du warst längst schon fort von mir

- Illuminate
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

falls es sich doch mal jemand zulegt waer ich am Urteil interessiert...
Benutzeravatar
Flowyerg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2004, 22:42
Wohnort: Freiberch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flowyerg »

sop... nu mal gespuit, getestet und fuer gut befunden.

Das Spiel an sich ist nicht schlecht, nur leider fehlt mir da zum Teil die Atmosphaere aus der 1 (wahrscheinlich die bloede synchro) wers kann soll sich die Englische Version holen, oder viel besser FarCry, das spiel ich momentan und muss echt sagen, dat spiel is der Hammer.
Viel zu lange stand ich still
Viel zu lange sah ich doch in Dir
Ja nur den Zweck und nicht den Sinn
Nur noch das Ende, Neubeginn.
Doch Du warst längst schon fort von mir

- Illuminate
Antworten

Zurück zu „Computer“