Weihnachtsfeier 2009: Mittlands Tavernen II - Burg Feensang

Öffentliche Mitteilungen des Vorstands.
(Hier kann nur der Vorstand schreiben, aber jeder lesen.)
Antworten
Benutzeravatar
Rurik
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 230
Registriert: 9. Juni 2006, 22:42
Name: Stefan
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2009: Mittlands Tavernen II - Burg Feensang

Beitrag von Rurik »

Liebe Gugelgildler,
liebe Kriebstein-Mitwirkenden,

nun ist es soweit: Das Jahr geht zur Neige und es nähert sich die bereits angekündigte Weihnachtsfeier der Gugelgilde. Nach mehrheitlichem Beschluss wird diese dieses Jahr abermals als Intime-Taverne abgehalten.

Die Taverne findet am Sonnabend, dem 12. Dezember, auf Burg Kriebstein (Am Schloßberg, 09648 Kriebstein) bei Waldheim in einem prächtigen Säulensaal der historischen Gemäuer statt. CheckIn wird ab 16 Uhr sein. Beginn des Rittermahls ist 18 Uhr.

Wir hoffen, das stößt auf vielseitiges Interesse und wir wünschen uns, dass der gesellige Jahresabschluss mit den meisten Vereinsmitgliedern und dieses Jahr auch mit all jenen Gugelgilde-Freunden, die am 11. Oktober das mittelalterliche Burgleben auf Kriebstein mit nachgestellt haben, stattfinden kann. Für jeden Teilnehmer wird es ein Rittermahl mit vier Gängen geben, das neben einem kleinen Plot der Mittland-Orga den Rahmen für den Abend setzen wird. Ein schönes Ambiente und ein geselliger Abend sind uns hierbei am wichtigsten.

Details zur Taverne könnt ihr auf der Gugelgilde-Homepage unter http://www.gugelgilde.de/orgas/mittland ... vernen-ii/ einsehen. Dort findet ihr auch die allgemeinen AGBs der Mittland-Orga und ein paar Informationen zur Anreise (dazu auch mehr weiter unten noch einmal). Demnächst wird recht kurzfristig noch ein Prolog eingestreut, der knapp den Hintergrund des Festschmauses in den Burgmauern eines mittländischen Herzogs beleuchtet (richtig, es wird kein Essen in einer landläufigen Taverne sein; geladen ist dennoch jeder).

So, nun zur Anmeldung:
Eure Anmeldung müsst ihr per E-Mail an folgende Adresse senden: stefan.wagner(at)gugelgilde.de.
Als Betreff gebt ihr bitte „Mittlands Tavernen II – Burg Feensang“ an.
Es wäre schön, wenn ihr die Anmeldung in dieser Woche durchführen könnt, damit wir dem Caterer-Team zügig melden können, wie viele Mahlzeiten sie zubereiten sollen. Außerdem vereinfacht uns das die Organisation in der doch knappen Vorbereitungszeit.

Gugelgilde-Mitglieder melden sich bitte nur mit Vor- und Zunamen an. Alle anderen Daten stehen uns über die Gugelgilde-Datenbank zur Verfügung. Ergänzend sollten von euch dann noch Charakterdaten, wie Name, Klasse und Volk hinzugefügt werden. Eine Charaktergeschichte und einen Charakterbogen nehmen wir ebenfalls gern entgegen. Unbedingt notwendig wird Zweiteres aber nicht sein, da das Reglement sehr in den Hintergrund treten soll.

Alle Nicht-Mitglieder ergänzen zu den Angaben der Gugelgildler bitte Anschrift, Telefon und das Geburtsdatum.

Außerdem solltet ihr angeben, ob ihr SC oder NSC spielen möchtet. NSCs werden für die Taverne kurz und knapp vorbereitet. Eventuell gibt es in der Woche vom 7. bis 11. Dezember noch ein Treffen für die Nichtspieler, um das Setting kurz zu erläutern. Jene Teilnehmer, die bisher noch kein LARP gespielt haben und somit keinen Charakter haben, LARP aber gern im Rahmen der Weihnachtsfeier ausprobieren möchten, bieten wir auch an, sich mit uns in Verbindung zu setzen und eine stimmige kleine Rolle für den Abend zu erarbeiten.

Den Teilnehmerbeitrag von 20 Euro überweist ihr bitte zeitnah an das folgende Konto:

Die Kontodaten für die Überweisung des Teilnehmerbetrages (Rittermahl) können per E-Mail erfragt werden: stefan.wagner(at)gugelgilde(dot)de.

Betreff: MTaverne II – Vor- und Zuname

Erst mit Eingang des Teilnehmerbeitrags können wir euch für die Taverne einplanen und die Verpflegung und Unterbringung für euch organisieren.

Ergänzt in der E-Mail bitte, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht, selbst eine anbietet (mit wie vielen Plätzen) und ob ihr auf der Burg übernachten wollt oder am Samstagabend wieder nach Hause fahrt (Vergesst für die Übernachtung bitte Schlafsack und Isomatte nicht).

Was das Rittermahl angeht: Schickt uns bitte, ob ihr Vegetarier seid bzw. ob ihr besondere Allergien habt.

Also, hier noch einmal eine Checkliste für die Anmeldung:
Name, (Anschrift, Telefon, Geburtsdatum), Charakterdaten, SC oder NSC, Mitfahrgelegenheit, Übernachtung, Vegetarier, Allergien

Bei allgemeinen Fragen und NSC-/Plotfragen wendet euch bitte an stefan.weichert(at)gugelgilde(dot)de.
Bei Fragen zum Essen und der Burg wendet euch bitte an jana.mundus(at)gugelgilde(dot)de.
Wenn ihr Fragen zu eurer Anmeldung habt: stefan.wagner(at)gugelgilde(dot)de.

Es wird sicherlich eine weitere Infomail zur Taverne geben,
haltet also die Augen offen.

Einen guten Wochenstart,
euer Gugelgilde-Vorstand und eure Mittland-Orga.
Die Gugelgilde - Verein für Live- und Tischrollenspiel
http://www.gugelgilde.de
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“