Des Rätsels Lösung

Das OffPlay-Forum der DnD-Gruppe.
Gesperrt
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Des Rätsels Lösung

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Also, als Sebastian und ich heimwärts gingen, kamen uns die Gedanken an des Rätsels Lösung: Der Feldzug der Minotauren ist nur ein persönlicher Racheakt von Shaku-Shaku, der uns auf diese Weise suchen und vernichten will. Derweil hat der uns entwischte Goblinshamane und Seuchenpriester den Thron von Neraka bestiegen (indem er den König verseuchte und mit Trug seinen Platz hält) und braucht die drei magischen Portale um seine Weltumspannende Seuche auf Krynn zu rufen.

Naa, was sagt ihr? :lol: 8)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

So hatten wir uns das überlegt? *kopfkratz* ;)

Irgendwie müssen wir Baron von Hahn noch in diese allesvernichtende Konspiration einbauen. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Das ist einfach: Hahn war ein ganz normaler unfähiger Tropf, bis er zufällig von einer der Seuchen unseres Seuchenpristers befallen wurde, durch welche er zu mehr oder minder genialem Wahnsinn kam. Und nun seine Dinge tat, bis wir ihn vernichteten. Aber in Wirklichkeit ist er gar nicht tot, onder nur in seine Ebene zurückgekehrt. 8)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“