Bennis Hobbitgeburtstag, 10.4. ab 15Uhr im Traumtänzer

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Dorodin
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 584
Registriert: 21. Januar 2007, 18:25
Name: Torsten

Bennis Hobbitgeburtstag, 10.4. ab 15Uhr im Traumtänzer

Beitrag von Dorodin »

OutTime:

Hallo Freunde, Geliebte (aktuell, verflossen und zukünftig), Bekannte (flüchtig, oder besser), Verwandte (nicht ferner als 12. Grad, aber auch die ungeliebten) und mir persönlich vertraute Saufkumpane,

da ich am 11. April wieder mal älter werde, lade ich euch alle zu einer kleinen Geburtstagstaverne (LARP) ein. Für einen Grundstock an Bier, Saft und den einen oder anderen Becher Met werde ich gesorgt haben, aber es wäre schön, wenn jeder von euch einen Kuchen im weitesten Sinne mitbringt. Das kann ein klassischer Apfelkuchen oder auch Muffins sein, da fallen aber genauso auch herzhafte Dinge wie Pizza, Zwiebelkuchen, Lasagne, Blätterteigpasteten oder oder oder drunter, seid kreativ! Alles was das Hobbitherz erfreut ist erlaubt.
Besonders würde ich mich freuen, wenn ihr es schafft einen Hobbit, Gnom, Zwerg, Kobold, Kender oder anderen kleinwüchsigen Charakter zu spielen, aber ich werde euch sicher nicht heimschicken, wenn ihr mit euren Stammcharakteren auftaucht.

Hier nochmal die Fakten:


Was? IT Taverne, ein Hobbit feiert Geburtstag
Wann? 10. April 2010 ab 15Uhr
Wo? Club Traumtänzer, Parkstraße 5, 01069 Dresden
Geschenk? Bring einen Kuchen Party
Charaktere? nach Möglichkeit kleinwüchsig
Regelwerk? DKSWDEK (Du kannst soviel wie du essen kannst)

ANMELDUNG

InTime:

In einer Taverne der Ostlande habt ihr vor gar nicht allzulanger Zeit mit einem lustigen kleinen Gesellen gezecht, was heißt klein, er war mindestens 3 Fuß 11 Zoll und hat gegessen wie ein dreiköpfiger Oger. Nach dem zweiten ganzen Halben erzählt er euch von einer wissenschaftlichen Expedition, er will alle Tavernen der Ostlande besuchen und aus allen Ländern die schmackhaftesten Kuchenrezepte für sein Familienkochbuch zusammenzutragen. Nach dem dritten Halben hat er dich zu seinem Zweiundzwanzigsten Geburtstag eingeladen und nach dem vierten Halben hat er dich gebeten ihm einen Kuchen aus deinem Land mitzubringen. Nach dem fünften Halben hat er dir den Namen einer Taverne auf ein Stück Pergament gekrizzelt und gesagt er würde dort am 20. Tag nach Frühlingsanfang feiern. Vermutlich heißt die Schenke auf dem Zettel "Zum ganzen Halben" vielleicht ist das aber auch nur der Name des Biers, das ihr getrunken habt oder seine nächste Bestellung.
So oder so, um es rauszufinden mußt du wohl nach Karys in die Taverne "Zum ganzen Halben" reisen.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“