Bilderarchiv

Wünsche und Kritik zu diesem Forum.
Benutzeravatar
Koshi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2007, 20:34
Name: Koshi

Bilderarchiv

Beitrag von Koshi »

Hallo Admin,

das Bilderarchiv wird garnicht mehr angezeigt - Fehler auf meinem PC,
oder existiert da auf Forumsseite etwas nicht mehr?
... Dunkle auch nicht.
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilderarchiv

Beitrag von Tordinian »

Der Admin ist glaub ich grad im Urlaub. Und soweit ich weiß, gibt es irgendein Hardwareseitiges Problem mit der Galerie. Genaueres kann bestimmt der Admin sagen, wenn er wieder da ist.

Lutz
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilderarchiv

Beitrag von Sebastian »

Der Fehler liegt bei mir. Neulich ist eine Festplatte des Servers ausgefallen und ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die Galerien wieder herzustellen. Da ich aus Speicherplatzgründen von den Bildern nur ein Offline-Backup habe, dauert das leider etwas länger.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
krümelmonster
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 242
Registriert: 2. September 2005, 17:18
Name: ufi
Wohnort: halle (saale)

Re: Bilderarchiv

Beitrag von krümelmonster »

hallo,
sag mal, gibt es schon eine schätzung wie lange es noch dauert, die bilder wieder einzustellen?
DAS muss man gesehen haben ^^
Antworten

Zurück zu „Feedback und Administration“