Verschwörungstheorien

Webtipps und Technische Hilfe. Vorsicht, Nerds!
Antworten
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Verschwörungstheorien

Beitrag von Ricky »

Halli Hallo ihr Zuckerschnecken,

Kennt jemand von euch interessante Internetseiten zum Thema Verschwörungstheorien?

Danke, und preiset den Frühling

die
Ricky
:twisted:
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

hmmm frach mal den kleinen glatzköpfigen Karsten... is doch in letzter zeit sein lieblingsthema... er hat sich sogar aufgerafft seine signatur dahingehend umzugestalten... naja.

Aber der is normalerweise zu faul hier regelmäßig dinge zu lesen, falls DU es also eilig hast einfach mal telefonisch nerven unter

202256 (da jibbet 2 karstens, also ein carsten und ein karsten - also am besten dazusagen dass Du den kleinen mathematiker sprechen möchtest *gg* )
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Giz
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 140
Registriert: 21. Januar 2004, 00:17

Beitrag von Giz »

ich hol mir meine verschwörungstheorien immer frisch von http://www.bild.de ...
Be sure to kill yourself first if you are ever tempted to annoy me ...
Benutzeravatar
Flowyerg
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2004, 22:42
Wohnort: Freiberch
Kontaktdaten:

Beitrag von Flowyerg »

hmm... also ich hab da ja so ne sammlung an Links

http://www.gwup.org/themen/texte/versch ... stheorien/
Recht informativ und auch kritische Betrachtung solcher Theorien

http://www.conspiracy.nebelbank.de/
da sind auch ein paar aufgelistet naja was es so alles gibt ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie
da hats auch noch ne ganze Menge

und zu guter letzt:
http://www.google.de
;-)
Viel zu lange stand ich still
Viel zu lange sah ich doch in Dir
Ja nur den Zweck und nicht den Sinn
Nur noch das Ende, Neubeginn.
Doch Du warst längst schon fort von mir

- Illuminate
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Ach, alles Dilletanten *g* DAS ist die richtige Seite: http://www.weltverschwoerung.de/
Haben auch ein nettes Forum :)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

Ich Dank euch wie verrückt.

Grüße
die
Ricky

:twisted:
Antworten

Zurück zu „Computer“