Gugelgilde e.V. Rollenspielflohmarkt

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Tordinian
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 464
Registriert: 19. November 2007, 21:17
Name: Lutz
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Gugelgilde e.V. Rollenspielflohmarkt

Beitrag von Tordinian »

Hallo,
am Samstag, dem 13.August 2011, wollen wir vor dem Traumtänzer in Dresden einen Rollenspielflohmarkt veranstalten. Beginn soll gegen 10 Uhr sein.



Ziel ist es, allen, die etwas in ihrem Bestand haben, dass sie nicht länger benötigen, aber auch nicht wegwerfen wollen, eine Möglichkeit zu geben, es für ein paar Euro abzugeben und sich dafür etwas bei anderen zu holen, dass sie gebrauchen können.

Grundsätzlich sollen als Waren die Dinge geeignet sein, die sich mit dem Hobby Rollenspiel in Einklang bringen lassen. Das kann von der Larprüstung über Kostüme bis zu Tischrollenspielbüchern alles sein.

Wichtig wäre folgendes:
- Bitte meldet euch hier: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=58 an, wenn ihr etwas verkaufen wollt (am besten noch mit Angabe, was ihr denn verkaufen wollt)
- Wir werden Tische bereitstellen, um genügend Auslagefläche zu bieten.
- Ausgeschlossen sind gewerbliche Verkäufe. Sollten wir so etwas erkennen, behalten wir uns vor, euch von der Veranstaltung auszuschließen.

LG

Lutz,
Erweiterter Vorstand Gugelgilde e.V.
„Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt.“ – Johannes von Salisbury: Metalogicon 3,4,46-50
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“