Mittelalter Phantasie Spectaculum Dresden 8.-10. Juni

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Bugor Weinstein
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 25
Registriert: 1. September 2008, 19:24
Name: Hannes

Mittelalter Phantasie Spectaculum Dresden 8.-10. Juni

Beitrag von Bugor Weinstein »

Hallo ihr lieben und bösen Leut lasst euch sagen, das Mittelalter Phantasie Spectaculum kommt dieses Jahr auch nach Dresden ins Ostragehege am 8.- 10. Juni. Es soll einen großen Markt, Heerlager, Tuniere, viele Künstler und Animateure an die man die kleinen Gremlins abschieben kann geben. Selbst war ich noch auf keinem Spectaculum, aber vielleicht könnt ihr Erfahrungsberichte einstellen oder es findet sich gar ein Mitwirkende/r unter euch der uns mehr verraten kann. In diesem Sinne bildeten Gefährtenschafften. Es soll auch einen Strohspielplatz geben wo man sich gegenseitig die Strohköpfe vermöbeln kann. Das ganze wird natürlich von dem Heimpagen der Veranstaltung besser präsentiert, als durch mein Geschwätz.

http://www.spectaculum.de/termine/dresden/
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“