Suchen Anschluss an Rollenspielrunde

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Tom
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 25. Februar 2004, 19:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Suchen Anschluss an Rollenspielrunde

Beitrag von Tom »

Seid gegrüßt

Meine Freundin und ich suchen Anschluss an eine Rollenspielrunde.
Vorzugsweise DSA bzw. D&D wenn möglich als Spieler.
Spiele seit über 10 Jahren und mag schönes Charakterspiel.
Regelfuchsen und Powergaming sind nicht so unser Fall.

PS: Kennt ihr die Brettspielekneipe Triangel in Dresden?

Wer Interesse hat dort mal des Abends Brettspiele(über 200 zur Auswahl) zu spielen sei ebenfalls angesprochen.

Bis dann und gehabt euch wohl.

Tom
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Wo ist die Triangel denn? Trefft Ihr Euch da regelmaessig oder kommt man da einfach mal vorbei und los gehts?
Tom
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 25. Februar 2004, 19:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Betreff Triangel

Beitrag von Tom »

Die Triangel befindet sich in Dresden Johannstadt und ist ne Kneipe in der man Brettspiele ausleihen kann.

Die haben von 18 bis 02 Freitags und Samstags bis 03 Uhr auf.

Dort kann man hingehen und was trinken, essen und eben auch Brettspiele spielen. Pro Gruppe muss man am Abend 1€ für das Ausleihen der Spiele bezahlen. Die Anzahl der Spiele die an sich ausleiht ist dabei unerheblich.

Zumindest am Wochenende sollte man möglichst früh da sein (19.00 Uhr ist noch ne gute Zeit) Denn ab 20.00 Uhr ist es meist so voll das man keinen Platz mehr bekommt.

Weitere Infos findet ihr unter:
http://www.brettspielekneipe.de/



Gehabt euch wohl
Tom
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

Grüsse,
Ich freue mich immer über neue Spieler, nur wie üblich ist der Spielraum(Spielerraum) einer Runde immer recht knapp bemessen. Der Drachenhort veranstaltet in unregelmässigen Abständen mal Neuverteilungen der Runden. Aber da gerade Semester Ferien sind (da fehlen immer so einige, habt ihr Beiden vielleicht Chancen irgentwo einzusteigen. Leider sind die drei Haupt - DnD Runden sehr voll.
(zwei vergessene Reiche Runden und ein Drachenlanze Runde).

@Siridar&Susi: Zieht doch in DD ne Runde auf , spart ihr euch Haufenweise Sprit.

Süsse Wasser,
& Fröhliches Lachen.
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Ich will keine Runde. Ich bin momentan in in Dresden, aber nur noch bis Mitte April -> lohnt sich also nich. Ab April bin ich dann wieder in FG und werd mich wohl irgendwo dazwischendraengeln.

Mir gings um die Triangel, denn das bietet sich ja geradezu an, wenn ich eh schon in DD bin.
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

So Patrick, die Zeit ist da, Dein Versprechen war zu machen. Ich bin jetzt wieder in FG und hab Zeit und Lust, was zu spielen. Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen, mich einzuladen. Norvid schuldet mir noch nen Cappuccino, und ich bin für alle Schandtaten bereit.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Shadowrun? :)

Wir hätten da gerade eine Runde günstig im Angebot. Noch unbenutzt, auch für Einsteiger geeignet und sogar mit nagelneuem SL. *setzt ein geschäftstüchtig-schmieriges Lächeln auf und deutet anpreisend auf den anderen Thread*
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig :D

Hiermit stelle ich mich als Meister einer regelmäßgen DSA-Runde zur Verfügung. Allerdings sind mehr als 6 Spieler schlecht zu machen, also meldet euch schnell....
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Hier! Erster! Ich bin dabei!
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Ich! Ich! Ich! Ich! Hier! Ich auch! DSA! Kein Shadowrun! Ich!
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“