Celestische Bullet

Das InPlay-Forum der DnD-Runde.
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 137
Registriert: 22. Januar 2004, 08:57

Beitrag von Balor »

"Nein, Nein" ... ertönt es aus dem Hintergrund ...

"Vom Meucheln war " ... (in Gedanken: zumindest noch nicht) .. " keine Rede. Es ging darum diesen Hexen nur mal auf die Finger zu schaun. Nicht dass sie diese Gegend hier in den Wallfahrtsort für allemöglichen Planaren :?: Kreaturen verwandeln!
Wir sind ja schließlich hier um diesen Wichteln zu Helfen! "
... holt kurz Luft ...
"Um die Tür zu umgehen könnte der sehr interessante Zauber 'Gasartige Form' helfen! Man könne mit 'Stein formen' eine kleine Öffnung schaffen und dann lautlos hindurchkommen!?"
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Bero folgt der Unterhaltung eine weile, meint ruhig, als die anderen ihren Teil gesagt haben

"Natürlich Seawind... wir sind keine Richter - und ich will diese Kreaturen weder meucheln noch offen bekämpfen... ich denke nur, dass wir uns vorsehen sollten solange sie in der Nähe sind und das wir den herren dieses Landes... falls es hier soetwas wie eine organisierte Regierung gibt... oder Liegt dieser landstrich noch unter der Administration von Raven's Bluff?... Naja, ich denke die Herren die dieses Land ihr eigen nennen solten eine Warnung vor diesem ominösen Zirkel erhalten.

Denn ich glaube nicht, dass sie das wissen das sie haben, und die ARtefakte die sie da unten gerade bergen, anders einsetzen als zu ihre ureigenen Nutzen. Und wenn ich bedenke mit welcher Dreistigkeit sie hier derartige... 'Experimente' an solchen Kreaturen vorgenommen haben....
Naja, wer weiß schon was als nächstes kommt.
Außerdem bitte ich zu bedenken, dass ein teil des Gewälbes verschüttet ist - ich vermute ganz stark, das es sich um einen der genannten aber nicht genauer beschreibenen Altäre handelt... zum beispiel der der Erde? Nach dem was wir über das potential dieser Altäre zu wissen glauben, und da ich befürchte das diese biester sicherlich nur Zeit brauchen um seine Geheimnisse zu enträtseln... und freizusetzen...

Naja, denkt Ech Euren teil selbst, ich bin ziemlich fertig. Weckt mich einfach zur 2. Wache. "

Hüllt sich in seine Decke und legt sich ein stück fort vom Feuer
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“