Civ3 - Grafikprobleme

Webtipps und Technische Hilfe. Vorsicht, Nerds!
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Civ3 - Grafikprobleme

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Hoi,

hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder Civilization 3 installiert und dabei ein Problem entdeckt, das ich schon hatte, als ich das Spiel vor ein paar Jahren zum ersten mal gespielt hab. Teile der Schriften im Text passen nicht in die Hintergrundbegrenzung oder liegen gar jenseits des Bildschirmrandes (z.B. beim Handeln mit anderen), und noch ein paar andere Grafikfehler. Damals hab ich das irgendwie behoben, ich komme aber nicht mehr drauf wie das ging. Da ich da auf nem anderen Rechner gespielt habe kanns kaum an irgendwelchen Besonderheiten meiner Grafikkarte liegen.

Bin für Hinweise dankbar

Norbert
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

hat sich erledigt, habs selber rausgefunden
Antworten

Zurück zu „Computer“