Feedback zum Larp

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Feedback zum Larp

Beitrag von Lilith »

also, ich fands trotz etwas dürftiger Wetterverhaltnisse echt total klasse und würde mich freuen, wenn wir das dieses Jahr noch mal machen würden, meinetwegen auch mal nur einen Tag, an regen sind wir ja jetz gewöhnt :D
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Danke für das Lob und na klar werden wir das öfter mal machen.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ich kann mich nur anschließen. Hat unheimlich viel Spaß gemacht und sollte definitiv so bald wie möglich wiederholt werden. Was haltet ihr davon, Dunkle Wälder 4 Ende Juni/Anfang Juli zu veranstalten? :)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Sebastian Meyer hat geschrieben:Was haltet ihr davon, Dunkle Wälder 4 Ende Juni/Anfang Juli zu veranstalten? :)
nüscht!!! Bis dahin werde ich es, mit viel Ruhe, man gerade mal geschafft haben mich von Dunkle Wälder 3 zu erholen.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Jetzt tu doch nicht so! Selbst meine Schultern kann ich heute schon wieder spüren... :D
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 623
Registriert: 7. Juni 2004, 16:15
Name: das Hexchen
Wohnort: Schwarzenberg / Erzgeb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephrenia »

*reinkrauch*

Servus mitnand erstmal :)
also ich merk meine Schultern auch, so wie auch jeden einzelnen anderen Knochen :roll:

von den kleinen Blessuren ab, es war super lustig hätte ruhig noch paar Tage gehn können *nick*

also Ende Juni wär ich dafür,hab ich noch paar Tage Urlaub :)
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

so, also ich würde mich freuen auch beim nächsten (so bald 'als wie' möglich) teilzunehmen, doch würde ich mich danmn doch gerne in die vorbereitung einmischen...also eher nsc und unterstützung der sl !!!!!
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilith »

also,ich mach auch nächstes mal wieder nen Spieler, aber ich helf gerne beim vorbereiten :whistle:
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Zwerch0815 »

Moin alle zusammen !

Auch ich möchte mich anschließen : Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und bin jederzeit wieder dabei.

Auch hätte ich nichts gegen den Vorschlag, gleich Ende Juni nochmal ein LARP zu machen. Stell mich hiermit auf als potentieller NSC zur Verfügung ! \:D/

Gruß,

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Ja schön kann ich mal Spieler machen.

Tod dem Licht, Sieg der Finsterniss
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Zwerch0815 »

Moin !

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir Ende Juni am Wochenende einfach nochmal für 1-1,5 Tage eine Art LARP machen : Höchstens eine Übernachtung, mehr ein geselliges Beisammensein mit nem geringen Plot. Das hätte mehrere Vorteile :
a) Man braucht nicht soviel organisieren ( Vielleicht macht man auch gar keinen Plot, sondern nur ein LARP - Treffen ? )
b) Kosten halten sich in Grenzen ( z.B. kann jeder sein Essen selber mitbringen oder ähnliches )
c) Die Leute, die leider nicht können, verpassen auch nicht wirklich wichtiges
...
Da so eine Sache sowieso nicht ohne konkreten Vorschlag läuft, würde ich den ( falls dieser Vorschlag überhaupt Zustimmung bekommt ) 26-27.6 vorschlagen ( Ist noch weit genug vor etwaigen Prüfungen am Semesterende ). Müsste man mal diskutieren.

Gruß,

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“