Eilan Brigh-Background

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Eilan Brigh-Background

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Spielt eigentlich noch jemand nen Char der auf dem keltischen Background basiert, den wir vor Jahren mal erstellt haben? Askar ist ja darauf aufgebaut, wenn er aber der einzige ist würde ich meinen Hintergrund angesichts gegebener Umstände auf norwegisch-wikingerisch umstellen. Wenn der alte Hintergrund noch bespielt wird lasse ich es. Volker, Olaf, Norwid und Patrick wären die Hauptverdächtigen glaube ich, oder war damals noch jemand involviert?
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Ricky volker und ich waren involviert, aber alle beteiligten wurden doch in Bayern gewiped.... ich glaub der verbreitetste gemeinsame Hintergrund momentan ist Aredrogue und der Elementarorden ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ok, das wollte ich hören. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass zumindest von Volker noch ein Söldner-Char existieren müsste. Wie auch immer, ich änder auf wikingerisch.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“