Kampagne

Der OffPlay-Bereich der Earthdawn-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Kampagne

Beitrag von Raquyas »

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei, mir die erweiterten Magieregeln durchzulesen und da stellt sich mir die Frage, was ihr euch von der Kampagne erwartet.

1. Mittels des Magieregeln und des Feelings, das ich inzwischen für die Welt von Earthdawn entwickelt habe, sehe ich, daß Earthdawn Stoff für richtig epische Szenarien bietet. Nicht unbedingt in dem Sinne, daß sich Heere mit mehreren 1.000 Mann gegenüberstehen.

2. Eure Abenteuergruppe braucht einen Namen. (!!!) Nicht unbedingt sofort, aber in absehbarer Zukunft.

3. Wollen wir die Runde auch während der Semesterferien, spätestens im neuen Semester, fortführen?

4. Sebatian, ich brauche noch folgende Bücher: Kompendium, Dämonen, Wege des Adepten, welche davon, kannst Du mir noch besorgen? Welche muß ich mir kaufen?

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Also da epische Geschichten wohl (meinem verständnis nach) der erklärte Sinn des Adeptenlebens sind (Schaffe Deine eigene Legende und so.... ich meine der 500ste erschlagene Ork im Rahmen kleiner Geplänkel macht einen sehr zuverlässigen Söldnerhaufen, aber eine legende? ,) )
bin ich definitiv dafür, sowohl die RUnde fortzuführen - ich werde auch während der ferien hier sein - als auch die story Episch werden zu lassen.

Ja, ein name wäre für die Gruppe sicher klasse, aber erstmal muß die gruppe sich so festigen, wenn es dann keien Charakteränderungen mehr gibt und die Charaktere langsam begreifen, dass sie mit diesen Deppen noch eine ganze Menge spaß und Horror erleben werden... dann dürfte der geeignete Zeitpunkt für eine Gruppenbenennung sein. Ich denke, da findet sich dann auch in-game was... also eine Basis für den Namen.
Die 6 geschleiften oder so ^^ Oder Vielleicht Der geplagte Torasch und sein haufen verrükter?... *grübel* :lol: .
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

@Karsten:
Kompendium ist bestellt, aber noch nicht eingetroffen.
Weg des Adepten und Dämonen habe ich beide schon, allerdings bei meinem Bruder. Dem habe ich schon dreimal gesagt, dass er sie mir schicken soll. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln.

---

Ich finde die Runde richtig gut. Es macht einfach Spass und mit meinem Luftpiraten habe ich nun auch einen Charakter gefunden, welcher mir Spass macht. Wäre bei einer längeren Kampangie auf jeden Fall dabei.

Mit dem Gruppennamen sehe ich das so wie Norwid. Noch sind wir keine Gruppe, was man auch an dem schleppendem Vorwärtskommen merkt. Kommt Zeit, kommt Gruppenname.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

morgen,

diesen donnerstag können wir nicht spielen, da ich besuch aus oranienburg bekomme. ich würde aber trotzdem gerne diese woche spielen und schlage alternativ freitag vor.

karsten
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Freitag passt bei mir. Da können wir ja bis in die Puppen spielen. *freu*
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

is recht
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Andrea ist dann auch dabei.
Freitag um 16 Uhr?
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Geht klar.
Mit dem essen machen wir wie bisher, ich sorge für's abendbrot und ihr für Getränke und Knabberkram.
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Loki »

Bin leider doch nicht dabei.
Muss im EAC arbeiten, es geht leider wirklich nicht anders.
Andrea wird aber kommen.

Viel Spass... *schnief*
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“