Jubilieret – die Gugelgilde feiert ihr Neunjähriges! (am 09.07.2016)

Fragen und Antworten rund um den Verein.
(Hier darf jeder lesen und schreiben.)
Antworten
Franzi
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 8
Registriert: 4. Juni 2015, 18:44
Name: Franzi B

Jubilieret – die Gugelgilde feiert ihr Neunjähriges! (am 09.07.2016)

Beitrag von Franzi »

Jubilieret – die Gugelgilde feiert ihr Neunjähriges!

Das wollen wir mit euch am 9. Juli ab 16:30 Uhr im Traumtänzer feiern. Wie jedes Jahr gibt es einen Kuchenbackwettbewerb: Zaubert eure kühnsten Kreationen und bringt sie mit, die Jury wird gern alle Leckereien verkosten und den Sieger küren, zu gewinnen gibt einen Congutschein für eine Gugelgilde Veranstaltung. Und damit das nicht alles zu süß wird, stehen freundliche Traumtänzer für euch am Grill und brutzeln Bratwürste, Steaks und vegetarische Happen. Außerdem bieten wir euch wieder einen LARP-Flohmarkt, auf dem ihr vielleicht das ein oder andere Schnäppchen macht! Wer dort etwas verkaufen möchte, bringt einfach alles mit, schnappt sich vor Ort einen Tisch und kann gleich loslegen. Dazu bietet Steffen Koball noch einen „Verranzungsworkshop“ an – bringt mit, was zu neu, zu schick und zu frisch gekauft ausseht und verschandelt mit uns Eure Gewandung, Rüstung oder wasauchimmer ihr mitbringt!

Ihr sucht noch ein Geschenk zum Neunjährigen? Wir haben da eine Idee:

„Winter is coming“ und im Fundus befinden sich so ziemlich genau Null wärmende Gugeln und zwei Umhänge, die nicht aus Pannesamt sind. Deshalb wünschen wir uns zum Geburtstag (Woll)stoffe bzw. Stoffreste von euch. Egal welche Farbe, egal ob Baumwollsamt, Wolle oder andere wärmende, larpige Textilien - wer schon Ewigkeiten einen Stoff bei sich zu Hause herumliegen hat und diesen nicht mehr selbst verarbeiten möchte darf ihn gern der Gugelgilde vermachen. Daraus wollen wir „so Zwischendurch mal“ und auch beim kommenden Workshopwochenende gemeinsam neue Gugeln und vielleicht auch ein oder zwei Mäntel nähen, um vor allem Neulinge, die als NSC starten auch im Winter warm einkleiden zu können.

Vielen Dank schon jetzt an alle, sie uns hier aushelfen!

Viele Grüße
Franzi vom Vorstand
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“