Kampftraining in Dresden

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Holzhirn
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 19
Registriert: 21. Juli 2014, 12:17
Name: Tom

Kampftraining in Dresden

Beitrag von Holzhirn »

Hallo Larp-Freunde,

Für alle Interessierte die sich vor einer Con oder allgemein fit halten möchten, biete Ich mit Unterstützung der Gugelgilde eine offene, regelmäßige Übungsstunde an. Den Kurs selbst gebe ich inzwischen seit einem Dreiviertel Jahr, in LARP-Kampf geübt bin ich seit mehreren Jahren durch Großcons und Waffentrainings mit Freunden seit Jahren.


Was: LARP-Waffentraining, alle Waffengattungen, Kampf in oder gegen Formationen (sofern genug Teilnehmer da sind). Es ist aber kein HEMA Kurs, sondern ein Übungs- und Trainingangebot speziell auf die Möglichkeiten der deutschen LARP-Kultur ausgelegt.
Wo: Am Fundus der Gugelgilde, Am Jagdweg 1-3 Dresden (auch im Winter gemäßigte Temperatur & Licht)
Wann: Jeden Donnerstag 17:30 bis 19:00. Bitte meldet euch beim ersten Mal an, damit ich bei einer spontanen Absage weiss wen ich anschreiben muss.
Kosten: Nichts :)

Was solltet ihr mitbringen: Gambeson und Handschuhe zum Schutz sowie eure Trainings-LARP-Waffe. Ich habe zwar 1-2 Leih-Waffen, aber kann diese natürlich nicht an 4 Leute verleihen.

Mfg,
Tom
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“