Fussball in Aue, Cottbus, Dresden und Erfurt

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Fussball in Aue, Cottbus, Dresden und Erfurt

Beitrag von Patrick »

Nachdem 1860 München letzte Saison in die zweite Liga absteigen musste, sind einige Auswärtsspiele in unmittelbare Nähe gerückt. Und weil die Stimmung in dieser Saison wieder etwas besser zu werden verspricht, möchte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen und einige Spiele in der Region besuchen.

Weil alleine Fahren aber langweilig ist, kann ich noch bis zu vier Plätze in meinem Auto anbieten (alternativ könnte man mit dem Zug fahren, z.B. nach Dresden). Wer also Lust hat, mich zu begleiten, der möge sich hier melden, damit man sich evtl. um Tickets kümmern kann. Ich werde jeweils versuchen, in den Stehplatzblock der Gäste zu kommen, aber ihr könnt euch auch einen anderen Platz im Stadion aussuchen.

Die Termine sind folgende:

Freitag, 13.08.04 19:00 FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München:

Da will ich sehr gerne hin, man müsste sich aber bald um Karten kümmern, könnte voll werden...

Montag, 13.09.04 20:15 FC Rot-Weiß Erfurt - TSV 1860 München:

Auch nicht uninteressant, ist aber leider ein Montagsspiel. Das bedeutet aber auch, dass man ins Fernsehen kommen könnte, da es im DSF übertragen wird. Allerdings kann es auch mit einem evtl. Rollenspielurlaub zusammenfallen, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe.

26.09.04 15:00 FC Energie Cottbus - TSV 1860 München:

Interessanter als Erfurt, allerdings noch nicht genau festgelegt, kann also an diesem Wochenende zwischen Freitag und Montag stattfinden (ich tippe fast auf Montag). Allerdings gilt auch hier das Problem mit dem evtl. Urlaub.

10.04.05 15:00 1.FC Dynamo Dresden - TSV 1860 München:

Der genaue Termin steht auch hier noch nicht fest, allerdings ist hier noch mehr als genug Zeit, sich zu entscheiden. Das größte Problem dürfte sein, dass ich im April möglicherweise schon nicht mehr hier bin. Die Anfahrt ist aber zugleich billig und kurz :wink:
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

nach Aue und Dresden würde ich vielleicht mitfahren, Cottbus und Erfurt sind mir ein bischen zu weit weg um die 60ger verlieren zu sehen.
Was das Aue-Spiel angeht, weiß ich nicht genau, ob ich da schon wieder in FG bin, kann also für nix garantieren. Zu Dynamo wär ich auf jeden Fall dabei. Das ich mich in den 60ger-Block stelle glaube ich aber eher weniger...
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

also ich würde auch zu aue und dresden mitkommen (hatten wir aber schon besprochen!)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“