Erinnerungen

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
marek
Drachenei
Drachenei
Name: Martin

Erinnerungen

Beitrag von marek »

Ich habe mich diesen Vormittag durch das Forum gelesen und mich überkommt Wehmut. Früher, vor 10 bis 15 Jahren, herrschte hier ein Leben in der Bude. Es wurde aller 2 Wochen ein neues Thema erstellt, Cons angekündigt, Cons nachbesprochen, geschrieben und geantwortet. Was ist daraus geworden?
Ich war in den Jahren 2007 bis 2012 sporadisch SC und NSC und hatte mit euch viel Spaß. War in Mahlhain 2008 beim morgendlichen Ritual dabei, als die Catanier ausgelöscht worden...
Das ist gefühlt ein halbes Leben her. Was ist aus euch und dem LARP geworden? Wie organisiert die Jugend von heute ihre LARPs? Anscheinend nicht über das Forum... :wink:

Kurz zu mir: ich habe nach 2012 eine lange Pause mit larp eingelegt. Habe eine Familie gegründet, ein Haus gebaut, bin von Leipzig in die Provinz gezogen...

Doch ich wage es: in 2 Wochen bin ich beim Federntal. Und ich alter Knacker freu mich wie ein Kind und bin ganz aufgeregt. Ist jemand von den alten Hasen dabei?

Liebe Grüße,
Martin
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Re: Erinnerungen

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Hilf uns bitte mal auf die Sprünge, welcher von den vielen Martins, die wir kennen, bist Du? :D

LG Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
marek
Drachenei
Drachenei

Beitrag von marek »

Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert - ich dränge mich ungern in den Vordergrund. Hab mich meist bei den Barden herumgetrieben, da ich die schönen Künste und den Met doch recht mag. :wink:
Aber hier mal ein Bild:
20150621_171835_1434901772728.jpg

Ich wollte nur mitteilen, dass ich gestern in den alten Erinnerungen versank, mir alte Con-Kritiken durchlas und anschließend auf der Galarie der Gugelgilde mir die alten Bilder der Cons angesehen habe. Hach, das war schön... Wo ist nur die Zeit hin?!?
Umso mehr freue ich mich, dass ich seit gut 3 Jahren (oder waren es mehr?) mal wieder eine Con besuche.
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Ah OK, ja klar erinnere ich mich, aber mit "Martin" hätte ich Dich nicht in Verbindung gebracht :D

Und wie ich gerade sehe, bist Du ja auch schon angemeldet, sehr schön!

Na denne, bis spätestens in 2 Wochen im Federntal :)
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
marek
Drachenei
Drachenei

Beitrag von marek »

Martin ist auch mein echter Name. Während des LARPs habe ich den nie benutzt...
Ich freu mich auch. Bis dahin :D
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“