18. Oktober

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

18. Oktober

Beitrag von Volker Göhler »

1800! Kommt Rene?
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Siridar »

auf Arbeit werd ich morgen gehen (müssen), ich denk also ich werd kommen morgen. Mittlerweile gehts wieder, ich hab nur noch Kopfschmerzen und Halsweh *hurra*

ob ichs bis 18 Uhr schaff, weiss ich noch nicht :)
Signaturen sind blöd
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Otti ist auch wieder mit von der Party!
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Siridar »

ich werd heut doch nicht kommen können, bin immernoch zu krank und werd mich heut auskurieren.

Es ist zwar schade, aber ihr schafft den Vampirlord auch ohne mich.
Ansonsten logge ich einfach nächste woche ein und rezz euch ;)
Signaturen sind blöd
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

bin gegen die rezz Variante.

erstens hab ich nicht vor zu sterben und würde mich 2. wenn es passieren sollte eh nicht rezzen lassen.... ist leider ein PUnkt in dem ich Schorsch zustimme, das rezzen ist so viel zu profan... außerdem, hey wer will schon aus einem der Paradise zurück?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Siridar »

das war ein Witz du Nase, es sollte keine tiefgreifenden, rollenspielerischen Diskussionen aufwerfen :)
Signaturen sind blöd
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Siridar »

was hab ich denn nun alles verpasst?
Bitte um detaillierte Zusammenfassung :)
Signaturen sind blöd
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Nachdem man vergebens am "Ende der Welt" und am Steinkreis nach einem Ausgang aus dieser Welt gesucht hatte, macht man sich auf den Weg zum Schloss. Im dorf erfuhren wir, dass die Tochter des Stadtobehauptes (Vampirin im Schloss) mit uns Reden will.
Also hoch zum Schloss un ein bündnis mit der Vampirin einggangen, da sie diese Welt auch velassen will.
Im Schloss entdeckten wir einen zweiten Hinweis. ( Man brauch für des Rätsels Lösug das Blut des Verderbers und eines Unverdorbenen).
Zusammen mit der Vampiren, der Kräuterhexe und einigen Dorfbewohnern machten wir uns auf den Weg zum Steinkreis. Nachdem man das Blut wie beschrieben benutzte, öffnete sich ein Portal und wir verliesen diese Welt.

Überglücklich landeten wir in unserer geliebten Heimat über und über mit Gold und Edelsteinen bedeckt.

FALSCH!!!

Wir landeten natürlich in einer dunklen Wüste mit dunkler Sonne!
Nach einigen Mühen fanden wir einen Weg zu einer Art Tempelanlage wo wir von einer Sphinx mit Rätseln begrüßt wurden. Jeder darf nun ein nettes Rätsel lösen.
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beitrag von Siridar »

mit ner Vampirin ein Bündniss eingegangen ... ich fass es nicht...
Lasst mich raten, Bero hat das Gespräch geführt ;)

Ne ne ne nee...
Signaturen sind blöd
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

eigentlich schon fast akkurat ;)

ABgesehen von einigen Kämpfen mit den Werwölfen die erfolgreich aer unter Verlusten ausgetragen wurden war auf dem weg zum portal ja fast alles ruchtig ;).

Man möge noch erwähnen das wir uerst versuchten mit den Wölfen gemeinsam gegen den Vampir zu arbeiten, aber das scheiterte an einem Schutzzauber der um die Burg und das gesamte Dorf lag. Da die Magier etwas sehr enthusiastisch zugesagt hatten um so einen zauber könnten sie sich kümmern (bevor sie ihn auch nur gesehen hatten ;) ) das dann aber nicht schafften waren die Werwölfe nachaltig sauer auf uns. Vielleicht auch deshalb die herben Auseinandersetzungen auf dem letzten Weg zum Steinkreis.

Und wir sind natürlich nicht einfach nur so in einer dunklen, wildmagischen Welt gelandet, nein - da war auch noch ein rumhähmtext des Vampirs am Portal, der soviel sagte wie.... 'Haha ich hatte recht, ihr seid blöd genug gewesen in meine falle zu laufen nun kommt mal schön zu mir damit ich Euch fressen kann' Wohlgemerkt nur sinngemäß, er hat sich natürlich stilvoller ausgedrückt... komm zu mir für den letzten tanz etc. pp.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“