Herr der Ringe

Kinotermine und Filmrezensionen.
Antworten
Benutzeravatar
Katharina
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 8
Registriert: 2. September 2003, 19:55

Herr der Ringe

Beitrag von Katharina »

Nun kommt ja bald der dritte Teil ins Kino und da wollte ich wissen, ob jemand Lust hat, mit zur Premiere zu kommen.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ja! Ich bin dabei!

Du wolltest aber schon in Freiberg in die Premiere gehen, oder?

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Moin Katharina!

Da Ricky bereits einen Haufen Karten für die Premiere besorgt hat, habe ich einfach mal prophylaktisch auch eine für Dich reservieren lassen. Wenn Du also zur Premiere nach Freiberg kommst, solltest Du sicherheitshalber Deinen Kartenwunsch nochmal bei Ricky bestätigen. :)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Thea
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 745
Registriert: 15. August 2003, 10:40
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thea »

Noch eine Woche!!! Ich bin schon ganz aufgeregt. Heute hab ich meine erste HdR-Ueberraschungseifigur bekommen. Es war leider nur Elrond, aber will mal nich maulen.

Dafuer muss ich *schluchz* GANZ GANZ ALLEINE hingehen! *heeeuuullll*
ICH!
ALLEIN!
IN DER GROSSEN STADT!
Immer muss ich einsam sein! Nie will jemand mit mir spielen! Immer muss ich mich langweilen! Ich will andere Eltern!

:cry:
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Zur Ermunterung hier noch die Verhaltensregeln für alle Premieren-Besucher:

1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"

2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" - After the movie, say "Lucas could have done it better."

3. At some point during the movie, stand up and shout: "I must go! Middle Earth needs me!" and run and try to jump into the screen. After bouncing off, return quietly to your seat.

4. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."

5. Point and laugh whenever someone dies.

6. Ask the nearest ring-nut if he thinks Gandalf went to Hogwarts

7. Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."

8. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "And I did it.... MY way...!"

9. At the end, complain that Gollum was offensive to Ethiopians

10. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.

11. When Shelob appears, pinch the guy in front of you on the back of the neck.

12. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.

13. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"

14. Ask people around you who they think is the next "Terminator" sent from the Middle Earth of the future to assassinate Frodo Baggins

15. In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST, RUN!"

16. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.

17. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"

18. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.

19. Start an Orc sing-a-long.

20. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

He Ho Leude, hier is die Ricky

wollt auch mal was schreiben. . .
so jetzt weis ich nicht mehr was das war.
Na gut dann bis Dienstag 20:00 beim Norwid, bringt gute Laune mit und eure Gewandung. Da bekommen wir vieleicht wieder Freibier im Kino. :D

Und Basti M. bring deine Blechdose mit, so schlimm kanns nicht werden, sind doch nur fast 4 Stunden. :twisted:
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ricky hat geschrieben:Und Basti M. bring deine Blechdose mit, so schlimm kanns nicht werden, sind doch nur fast 4 Stunden. :twisted:
Naja, das Sitzen in der Plattenrüstung ist wohl weniger wegen der Dauer ein Problem, sondern eher aufgrund der engen Sitze. Ich befürchte, mit der Platte passe ich schlichtweg nicht mehr zwischen die Armlehnen...
Außerdem haben wir keine Plätze mit Beinfreiheit und mit Plattenrüstung kann ich meine Beine auch nicht anwinkeln. Demnach müsste ich den Film also entweder im Stehen genießen (da könnten die Leute hinter mir was dagegen haben) oder ich lass mir meine Beine unterhalb des Knies abnehmen. Das fände ich aber schade, dann könnte ich meine Beinschienen nämlich nicht mehr tragen. ;)

Apropos Karten: Katharina, ich habe Deine Karte mal in Verwahrung genommen. Gegen eine lächerliche Schutzgebühr von 6 Euro kannst Du sie am Dienstag in Empfang nehmen. ;)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Kino/Film“