ach ja herrlich: die Maiskriege sind wieder ausgebrochen... :gib:
nein ronny, selbst ich sage da, dass mais einfach nicht in die pasta gehört. vielleicht doch, aber du kippst doch bestimmt wieder ne ganze dose rein.
so jungs; es gibt wieder mal ein problem bei mir und der arbeit. ne kollegin is ziemlich krank und hat sich heute schon zur arbeit geschleppt. jetz hat se vorhin noch zu mir gesagt, dass ich morgen für sie kommen muss, falls se nich kann. das erfahr ich dann morgen in aller frühe durch nen anruf. obwohl ich gesagt hab, dass ich morgen schon was vorhab nützt das alles nichts. es is mal wieder keiner außer mir abrufbar, der rest is entweder im urlaub, schon im dienst für den tag eingeplant oder hat frei, wozu ich ja eigentlich auch gehören sollte. hätte also ne frühschicht morgen, wenn es dicke kommt. wenn das eintrifft, schreib ich biff ne sms und nen post für euch alle hier im forum. dann spielt ihr entweder ohne mich (is dumm, ich weiß, ich weiß) oder treff euch nur so, da sonntag ja eh nich geht bei euch und da ja bei mir ja noch was "dazwischen kommen" kann (*grummel*

), wird das ja auch leider dann nix. tja arbeit, mein fluch, mein segen, mein untergang?
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor