Yu-Gi-Oh

Auf der Suche nach Mitspielern für ein TCG?
Antworten
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Yu-Gi-Oh

Beitrag von akuma »

Aufruf an alle yu-gi-oh spieler sich hier zu melden zwecks gelegentlicher duelle und auch zum kartentausch.....
ich würde mich freuen wenn wir eine kleine aber feine community bilden könnten....
(fakes wären natürlich tabu...)
(ob deutsch oder englisch ist ja egal...auch gemischt fänd ich in ordnung)

also...meldet euch.....

ray
(zeit für ein duell?)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Spaßfrage, was genau ist yu-gi-oh?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

ist ein trading-card-game das auch eine manga/anime-serie besitzt....
wenn man sich reingearbeitet hat und schon ein paar neue karten (neben den starterdecks) besitzt kann man klasse duelle ausfechten...
wenn du willst kann ich es dir ja mal zeigen...ich dürfte genug karten für 2 gute decks besitzen...
es gibt monster-, magic- und trap-cards
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

klingt nett, mal sehen ob es sich in den ferien ergibt, ansonsten kannst es mir ja spätestens beim nächsten Event im EAC zeigen ,) soweit ich das bis jetzt mitbekomme wird bislang der Aprill dafür angepeilt
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

is kein problem...ich kann dann ja mal ein paar karten mitbringen....
Benutzeravatar
Naitachal
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 18
Registriert: 18. Februar 2004, 00:25
Wohnort: Oederan
Kontaktdaten:

...darüber hinaus bleibt zu sagen...

Beitrag von Naitachal »

... Yu-Gi-Oh wurde von Konami als Antwort auf Pokemon entwickelt und hat diesem, sehr zum Missvergnügen von Wizards of the Coast, den Rang abgelaufen. Letztendlich ist es aufgrund simpler Regeln das ideale Einsteigerspiel in die CCG's obwohl die meisten Spieler früher oder später in die Erwachsenenvariante Magic: The Gathering wechseln...
Ich bin der Geist, der stets verneint - und das mit Recht!
Ranma@Bardock
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 32
Registriert: 28. Oktober 2004, 18:26
Name: Roman Schäfer
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranma@Bardock »

Hi akuma!
Ich bin auch ein YU-GI-OH TCG-Spieler und suche nach Mitspielern für ein paar Duelle. Bist du noch auf der Suche nach Mitspielern? Ich bin von Sonntag 18.00 bis Freitag 13.00 erreichbar.
viele Grüße Ranma@Bardock
Nothing Good Can Ever Come From Staying with Normal People
Benutzeravatar
Helios
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2005, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios »

ich wär auch bereit , etwas zu spielen , auch wenn meine karten nicht mehr die besten sind...
Benutzeravatar
akuma
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 543
Registriert: 19. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Brand-Erbisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von akuma »

hhmmm....also am 24. is doch wieder spieleabend...kommt da einfach mal vorbei! wie wäre das? wir sehn uns dort...ich bring meine karten mit!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hmmkay , ich denk mal ich werd kommen , da muss ich mir aber schleunigst mal wieder ein deck zusammenstellen...
Benutzeravatar
Helios
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2005, 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Helios »

Anonymous hat geschrieben:hmmkay , ich denk mal ich werd kommen , da muss ich mir aber schleunigst mal wieder ein deck zusammenstellen...
ich war das....
Antworten

Zurück zu „Kartenspiele“