Hifera fangen

Das InPlay-Forum der Earthdawn-Runde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Hifera fangen

Beitrag von Raquyas »

Mir ist da neulich Nacht noch eine andere Idee gekommen, wie wir unseren Magier aus Thera fangen können.
Wie wäre es denn, wenn wir ihn überholen und erst im nächsten oder übernächsten Dorf abfangen. Das bietet einige Vorteile:
1. Wir können uns das Gelände/Gebäude aussuchen und vielleicht auch schon Vorbereitungen treffen
2. Wir müssen uns nicht durch unbekanntes Terrain schleichen, wobei immer was schief gehen kann, zumal wir bis auf 2 auch nicht wirklich die besten sind, was Heimlichkeit angeht.
3. Können wir vielleicht ein Schlafgift ins Essen geben, wenn wir uns als Wirt ausgeben oder mit dem Wirt zusammenarbeiten.

Am besten wäre es, wenn wir ein Dorf wählen würden, das uns ein oder zwei Tage Vorbereitunszeit läßt, zur Not müssen aber auch ein paar Stunden reichen. Inwieweit und ob wir mit den Dorfbewohnern zusammenarbeiten müssen wir spontan entscheiden. immerhin läge das Dorf an einer der häufiger benutzen Straßen der Theraner und vielleicht hat der eine oder andere sich schon mit seinem Schicksal als Sklave abgefunden und würde uns verraten, immerhon haben die noch nicht die Erfahrung mit Hifera gemacht, wie die zurückliegenden Dorfbewohner.
Wir müssen auf jeden Fall damit rechnen, daß Hifera gewarnt ist, daß er Verfolger hat, denn immerhin kann seine Nachhut nicht mehr zu ihm aufschließen und wir wissen nicht, wann sie sich wieder treffen wollten.

Marakar
Gesperrt

Zurück zu „InPlay“