AGot, Samstag, 5.3.05, 18 Uhr

Auf der Suche nach Mitspielern für ein Brettspiel?
Antworten
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

AGot, Samstag, 5.3.05, 18 Uhr

Beitrag von Raquyas »

Hallo,

ich würde morgen gerne A Game of Thrones spielen und habe auch schon 3 Mitstreiter gefunden, 2 bräuchte ich nach, damit es wirklich spannend wird. Wir finden uns gegen 18 Uhr bei mir ein.
AGot ist ein Strategie- und Diplomatiespiel, bei dem man den Herrscher eines der 6 großen Häuser spielt und die Kontrolle über die Mehrzahl von Provinzen auf dem Kontinent Westeros erringen muß, dabei muß man aber auch aufpassen, daß man genügend Machtpunkte sammelt, um um die Einflußgebiete pokern zu können und evtl. Wildlinge abhalten kann.

Wer schon mal in die Spielregeln schauen möchte:
Basisspiel: http://www.fantasyflightgames.com/PDF/agotbgrules.pdf
Erweiterung: http://www.fantasyflightgames.com/PDF/c ... srules.pdf

Ciao,
Karsten
Antworten

Zurück zu „Brettspiele und Tabletops“