nein, das is ganz normaler freizeitausgleich, muss am nächsten tag auch wieder arbeiten. alles wie immer.
ostersonntag bei der family... uh.
naja, ich würd so sagen, gegen mittag fangen wir an, wenn's dem meister und den spielern passt. können ja am vortag noch was einkaufen gehen. we shall see.
noch eine notiz wegen meinem geplanten fallout P&P: ich bring euch mal am freitag nen paar bilder mit, damit ihr euch mal ausdenken könnt was ihr spielen möchtet. nein biff, todeskrallen sind NICHT erlaubt, genausowenig wie wanamingos oder roboter. ich werd in nächster zeit mal wieder etwas schreibarbeit leisten und am heimischen pc ein regelwerk erstellen. kann aber noch dauern, bis das ganze fertig ist. jetz kann ich schon mal verlauten lassen, dass ihr zum spielen, neben charakterbogen (erstell ich noch) stift und fantasie, einen w10, mehrere w6 (für waffenschäden und vielleicht attributswürfe) bzw. eventuell noch nen w20 (könnte für große wummen wie ner vindi von nutzen sein) brauchen werdet. für alle veteranen des falloutuniversums sei gesagt, dass unser spiel so nach den ereignissen aus fallout tactics und noch vor fallout 2 (EDIT: kleine verwechslung in den zeiten), also so gegen 2210 spielen wird, ihr werdet also quasi geschichte schreiben (fallout 1 war gegen 2162, fallout tactics gegen 2197 und fallout 2 spielte um 2241)! wer hintergrundwissen sucht, sollte entweder die spiele zocken, oder auf den zahlreichen internetfanseiten stöbern (wie http://www.nma-fallout.com).
tschau
Christian