Januar in FG

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Januar in FG

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ahoi zusammen,

hoffe mal ihr habt alle Weihnachten gut ueberstanden.
Wie stehen jetzt die Planungen fuer Januar? Ich werde am 3. fahren wenn mir das Wetter nicht dazwischenkommt und bin so ab dem 4. fuer alles zu haben. Muss noch ein paar Kleinigkeiten im laufe der zwei Wochen erledigen aber im Wesentlichen hab ich dann Zeit.
Allerdings fehlts mir an Tel. und Internet. Letzteres koennte ich ueber die Uni kompensieren, waer mir allerdings recht wenn ich nicht dreimal am Tag in die Uni laufen muesste um mails zu checken, daher waers nicht schlecht wenn wir vielleicht die ersten paar Events schon vorab festlegen koennten. Wie schauts aus?

Norbert
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich werde mich auch mit Olaf und Vicky am 3.1. in den Zug setzen und dann irgendwann am Abend in Freiberg eintrudeln. Ab dem 4.1. kann es dann von mir aus losgehen.
Allerdings habe ich völlig den Überblick verloren, wer denn nun eigentlich genau wann Zeit hat... Anke will wohl mitspielen (sagt Gundel), hat sich aber selbst noch nicht zu Wort gemeldet. Gundel hatte erst keine Zeit, jetzt allerdings doch, ein Held hat mich aber trotzdem noch nicht erreicht. Patrick will auch am Wochenende des 3./4.1. wieder nach Freiberg kommen, zumindest ist das der Stand vom 19. Dezember. Norwid ist dagegen wohl ziemlich zuverlässig in Freiberg anzutreffen. So, genug mit Zaunpfählen gewunken. ;)
Mir wäre es ganz lieb, wenn wir auch tatsächlich schon am 4.1. mit DSA anfangen, dann haben wir nach hinten raus mehr Luft (Ich rede nicht vom Furzen! :mrgreen:) und geraten nicht so sehr ins Hetzen. Schließlich stehen ja auch noch einige andere Unternehmungen auf dem Programm. Das Treffen am 4.1. können wir dann auch gleich nutzen, um die weiteren Vorhaben abzusprechen.

Gruß aus der Zivilisation nach Bayern,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Aye, klingt vernünftig. Werd mich auf jeden Fall noch bemühen, am 4. oder so noch mails zu checken, ansonsten wisst ihr ja wo ich wohne...
Spielen dann bei Norwid?
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Spielen dann bei Norwid?
Würde ich des Platzangebots und der guten, alten Tradition halber vorschlagen. ;)

Gruß und so,
Sebastian

(Ich stürze mich jetzt nach Köln ins Weihnachtsgeschenke-Umtausch-Geschäft und versuche, zwei Hosen zu ergattern. Drückt mir die Daumen, dass ich das überlebe! Man stelle sich vor: Mehrere Millionen Frauen aus Köln und den umliegenden Landkreisen hetzen gleichzeitig von H&M zu Karstadt und von Douglas zu C&A... und ich mittendrin! *schauder*)
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Erstmal ein fröhliches neues Jahr alle miteinander! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich bin, wenn alles glatt geht (das meine ich natürlich im übertragenen Sinne und nicht im wörtlichen) am Abend des 2.1. wieder in FG. Am 3.1. habe ich noch ein wenig zu tun, aber ab dem 4.1. habe ich auf jeden Fall Zeit, und das mehr als genug.

@Sebastian: Ich hoffe du hast die Schlacht beim Umtauschen erfolgreich geschlagen und dir die Damen mit Schwert, Schild und Plattenrüstung vom Leib gehalten. Oder liegst du gerade zu Hause und lässt noch deine Wunden versorgen? :roll:

@alle mit einer Katzenhaarallergie: Ihr solltet euch etwas von mir fernahlten, denn seit letztem Sonntag haben wir wieder eine nette Hauskatze, die ziemlich verschmust ist... :twisted:

Sei es wie es sei, ich freue mich schon auf einige ausgiebige DSA-Sessions, bei denen ich endlich mal wieder spielen kann und natürlich freue ich mich darauf, Norbert mal wieder zu sehen. :D
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Ahoi,

gutes neues Jahr erst mal.

Ein Blick in den Kalender hat mir gnadenlos offenbart, dass ich am 3./4. natuerlich keine Mails mehr checken kann da da ja die Uni zu hat. Ich würde mich also jetzt erst mal bis auf weiteres auf die bisherige Terminplanung verlassen und am 4.1. gegen 16.00 Uhr bei Norwid aufkreuzen. Wenn sich da dran noch was ändern sollte wärs schön wenn jemand bei mir vorbeischaut (bin spätestens ab dem Abend des 3. und auf jeden Fall den ganzen 4.1. in FG) und mich auf den neuesten Stand bringt.

bis dannn
Norbert
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Patrick hat geschrieben:Erstmal ein fröhliches neues Jahr alle miteinander! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Jepp, bin gerade aus Koblenz zurückgekehrt, wo ich gemütlich in geselliger Runde bei Raclette und Fondue (Ja, beides gleichzeitig! Paradiesische Verhältnisse!) ins neue Jahr gerutscht bin.
Euch also auch ein frohes, neues Jahr!
Patrick hat geschrieben:@Sebastian: Ich hoffe du hast die Schlacht beim Umtauschen erfolgreich geschlagen und dir die Damen mit Schwert, Schild und Plattenrüstung vom Leib gehalten. Oder liegst du gerade zu Hause und lässt noch deine Wunden versorgen? :roll:
Wäre eine hübsche Maid hier, die sich meiner Wunden annehmen würde, dann würde ich gerne zu Hause liegen und mich versorgen lassen. Mangels Weibsbildern muss ich aber die Zähne zusammen beissen und die Sache wie ein Mann durchstehen. ;)
Patrick hat geschrieben:@alle mit einer Katzenhaarallergie: Ihr solltet euch etwas von mir fernahlten, denn seit letztem Sonntag haben wir wieder eine nette Hauskatze, die ziemlich verschmust ist... :twisted:
Gegen allzu viele Katzenhaare in der Kleidung soll gelegentliches Wechseln und Waschen derselben helfen. Ich wäre Dir jedenfalls sehr verbunden, wenn Du zum Rollenspiel am 4.1. keine Katzenhaare mitbringen würdest.
Sonst gibt es für jedes von Dir verursachte Niesen meinerseits einen Abzug von 50 AP für Deinen Helden. Sinken die AP so unter Null, denke ich mir einen besonders niederträchtigen und unrühmlichen Tod für ihn aus.

Sebastian
Thuron
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Thuron »

Frohes Neues, Volk !
Also ich bin ab 4.1. auch wieder in FG. Meldet Euch mal, wenn was außer DSA läuft, daß frisst mir leider zu viel Zeit so kurz vor den Prüfungen.

Marko
Ia ! Ia ! Cthulhu fthagn Ry'leh !
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Ricky »

He Ho Genossen,

erstmal an die Leude die ich dieses Jahr nochnicht gesehen habe: Frohes Neues Jahr 2004!!!!! :D

Und willkommen zurück im Freistaat SACHSEN.
(auch Marko, du alter Preuße*g*)

He Norbert, wär gern zu deiner Willkommensparty gekommen, musste leider Mathe pauken. war also nich persönlich gemeint, hoffe du bist nicht nachtragend .
:lol:

Jetzt mal ne Frage wer spielt eigentlich alles mit bei eurer SimyallirgendwasichkannsnichschreibenKampanie?
CU
die
Ricky
:twisted:
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Ricky hat geschrieben:Jetzt mal ne Frage wer spielt eigentlich alles mit bei eurer SimyallirgendwasichkannsnichschreibenKampanie?
Das Ding heißt Simyala-Kampagne. ;) Und da spielen Norbert, Gundel, Patrick, Norwid und Olaf mit. Zumindest im Moment noch. Aber die kriege ich auch noch tot. *fieses Meistergrinsen aufsetz*

Sebastian
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Heiho,

sollte jemand nächsten Montag, welches ist der 19. Tag im Monat Januar, des Abends noch nix vorhaben, könnte selbiger noch auf ein Bier (oder Wasser für Sebastian...) bei mir vorbeizuschauen. Am Dienstag ist dann für mich wieder Abmarsch aus FG angesagt.
Kommt einfach vorbei wenn ihr Bock habt, so um 19.30 würd ich mal vorschlagen.

Norbert
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

Hallo Norbert,

Ricky kann nicht, da sie mal wieder für eine Klausur lernen muß und da ich sonst den abend in stiller Einsamkeit verbringen müßte, komme ich gerne vorbei. Soll ich irgendwas mitbringen?

Ciao,
Karsten
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Wenn sogar extra für mich Wasser gibt, werde ich natürlich auch vorbeischauen! ;)

Sebastian
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

braucht nix mitbringen, hab nen Kasten Bier da und eine ganze Leitung voll Wasser.

Ach ja, Volker, falls du das bis Montag noch lesen solltest, kannst du mir zufällig mal Icewind Dale 2 leihen/brennen?

Ich hab übrigends nix zum Essen daheim und werd wg. Abreise am nächsten Tag nur auf Bestellung was einkaufen, wenn ihr also was zum Futtern wollt sagt's.

Norbert
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Ich hab übrigends nix zum Essen daheim und werd wg. Abreise am nächsten Tag nur auf Bestellung was einkaufen, wenn ihr also was zum Futtern wollt sagt's.
Also ich hätte gerne: Eine Schubkarre Pommes, ein halbes Schwein auf Toast und als Dessert 'ne Badewanne voll Pudding. :-k Hm, hab ich jetzt was vergessen?

Naja, egal, ich werde mir mein Essen selbst mitbringen.

Sebastian
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“