Heldentrutz Con

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Bregor Dilthir
Taschendrache
Taschendrache
Heldentrutz Con

Beitrag von Bregor Dilthir »

Hört, Hört,

dieser Tage erreichte mich die Kunde von einem Freunde, welcher mir mitteilte, dass wackere Helden gesucht werden um im schönen Maien sich auf eine Reise gen Westen zu begeben. Dort soll, so wie mir berichtet wurde, sich eine Schar von Streitern, Weisen und Gelehrten einfinden derer Zahl wohl an die 150 reichen mag. Ich selbst, Cyrus Dorn, werde mich dorthin begeben um zu sehen ob ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten nicht dem Übel, welches es dort zu überwinden gilt, an der Seite guter alter Kampfes- und Zechbrüder beizukommen vermag. Daher rufe ich Euch an - Folget dem Ruf und lasstet uns gemeinsam dieser Queste begegnen.

Hier die Depesche meines Freundes:

http://www.heldentrutz.de

Falls Ihr willens seid mich zu begleiten, Ihr aber um so diesen oder jenen Umstand nicht so recht wisset, lasset mir eine Nachricht zukommen.

Die Götter mit Euch,
Cyrus Dorn
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Andreas
Beitrag von Yugo Amaryl »

Also, ich wäre durchaus nicht abgeneigt, dem Aufruf zu folgen, und bei Anna sieht das ähnlich aus. Noch wer?
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Prinzipiell sind auch Heidi und ich interessiert, allerdings können wir erst Anfang April sagen, ob wir im Mai Zeit haben.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Name: Ingo Knepper

Beitrag von Zwerch0815 »

Da ich´ja jetzt gehört habe, dass sich der Termin nicht mit unserem Freiberg - Larp überschneiden wird, bin ich wohl dabei

Ingo Knepper
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Bregor Dilthir
Taschendrache
Taschendrache

Neue Kunthe ereychte mich dieser Tage,

so wie mir zu Ohre kam wird es eine groessere fahrende Intime Haendlertruppe geben und die NSC's werden von einer Schaukaempferschar unterstuetzt werden wodurch wohl kein Mangel an NSC's vorherrschen wird

Es wuerde mich gar herzlich froien wenn noch mehr Streiter fuer das Guthe (mir wegen auch fuers Boese) der Freyberger Grafschaft ein tatkraeftiges Buendniss zu diesem Anlasse formen wuerde - bisher sieht es so aus das wir derer unverbindlicher 4-6 sind: andreas, anna, ingo, sebastian, heidi, ich selbst

zum grusze denen die uns schuetzen
Cyrus Dorn
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

vielleicht haben hotty und ich auch Zeit mitzukommen, steht aber noch nich ganz fest.....
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Name: Ingo Knepper

Beitrag von Zwerch0815 »

Moin !

Wenn das mit den Intime - Zelten klappt und sich nicht mit Freiberger - Larp überschneidet :

Ich bin verbindlich dabei. Können das ja nochmal Do beim DSA besprechen, Gregor.

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Bregor Dilthir
Taschendrache
Taschendrache

sehr schoen - das freut mich

ich hab wie gesagt letztens mit martin (mein freund von der sl) geredet und wenn wir als kleine gruppe anreisen koennen wir auf jeden fall von ihm ambiente-taugliche zelte bekommen

bis heute abend zum nochmal bequatschen - schoenen tag euch

ciao
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache

Oki, Anna und meine Wenigkeit würden auch mitmachen, wenn es sich nich mit dem freiberger larp überschneidet.

:shock:
Bild
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

das freiberger larp wird wohl erst später sein!
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

wird wohl das erste juni wochenende, das aber nur als vorab info. NSCs werden zuvorkommend behandelt und kriegen von mir persönlich einen netten Handschlag. :) will sagen wir brauchen schätzungsweise 5 besser 10 NSC am liebsten wäre mir doppelte soviele wie spieler alle in plattenpanzern aber man kann schliesslich nicht alles haben! ;)
Bregor Dilthir
Taschendrache
Taschendrache
...es ist Vollbracht ... fuers erste

Nun hoehret:

Anna, Hotti, Raymond, Andreas, Ingo und ich selbst haben sich nun offiziell angemeldet. Wer also noch zu uns sich gesellen will um unsere Gefolgschaft vom freyen Berge zu unterstuetzen soll das in der Gewissheit thun den Dingen die da wohl auf uns zukommen werden nicht allein entgegen treten zu muessen

Die goetter mit euch
Gregor
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

(wie ich gesehen habe sind unsre anmeldungen nun durch, gregor: kannst du zum DSA dann mal mitbringen was auf die überweisung drauf muss, wo sie hin muss und was es kostet?)
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache

So, nachdem wir nun vom Heldentrutz zurück sind, möchte ich noch anmerken: es war eindeutig ein richtig gutes LARP! Vielleicht schreib ich oder auch einer der anderen, die da waren, mal bei Gelegenheit noch ein bissl genauer, was passiert ist, auf jeden Fall hat es mir persönlich sehr gut gefallen. :)
Bild
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beitrag von Lilith »

Also, ich war begeistert, es war wirklich beiindruckend, was sich die SL da alles überlegt hat, viell könnt ihr es ein bisschen nachvollziehen, wenn ihr die bilder seht : http://www.heldentrutz.de
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“