Rollenspiel in Halle

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Jan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Rollenspiel in Halle

Beitrag von Jan »

So ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
Ich wollte nämlich auf unseren kleinen Rollenspieltreff in Halle(Saale) aufmerksam machen.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der in Halle noch nach Rollenspielern sucht.

Informationen bezügl. eurer Veranstaltungen seien es Larps oder Pen&Paper-Cons sind natürlich gern gesehen. (Freiberg liegt ja nicht allzu weit weg )

Jan

http://www.rollenspiel-halle.de.vu
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Tja, ich selbst bin ja kaum mal in Halle, aber wie es der Zufall so will, sind 2 Spieler aus FG da kürzlich hingezogen.

Schreib doch mal heinrich Kemmler hier im Forum an, der ist nun dort nebst Freundin, soweit ich weiß haben sie auch irgendwie schon DSA-Anschluss gefunden dort.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Jan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Ich glaube die beiden sind schon angekommen :wink:

Aber danke für die Info.
Benutzeravatar
Heinrich Kemmler
Lindwurm
Lindwurm
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Januar 2004, 10:10
Name: der Kemmler
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinrich Kemmler »

jup :)
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“