Hi Leute.
Habe heute mit Norwid gesprochen und erfahren, dass morgen ( Samstag den 10ten ) ein freier Tag ist. Diesen wollen wir nutzen um GURPS Fantasy zu spielen. Mit dabei wären bisher Norwid und André.
Beginn 15Uhr bei Norwid.
Samstag
- Sebastian
- Purpurwurm
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Ich mach auch mit, wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist!
Sebastian
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- Sebastian
- Purpurwurm
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*seufz*
Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen. Ist destruktive Hermetik auch einer Gilde vorbehalten? Oder Elementarismus? Oder kann ich dann einfach einen ausgewachsenen Nekromanten spielen, der halt Mitglied dieser Gilde ist?
Sebastian
Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen. Ist destruktive Hermetik auch einer Gilde vorbehalten? Oder Elementarismus? Oder kann ich dann einfach einen ausgewachsenen Nekromanten spielen, der halt Mitglied dieser Gilde ist?
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Weitere Einschränkungen der Magie gibt es nicht.
Solltest halt nur aufpassen, dass auch Magier dem Gesetz unterliegen. Ansonsten kannst du destruktive Zauber lernen und wenn niemand hinsieht auch einsetzen.
Nekromanten sind eine geheime und verbotene "Loge". Sie folgen dem dunklem und machtgierigen Gott Xentrachiel und zeichnen sich durch eine starre Hirarchie aus. Ihre Macht rührt daher, dass sie wichtige politische und gesellschaftliche Positionen besetzen und dabei ihre Zugehörigkeit zur Loge verheimlichen. Kommt ihre Mitgliedschaft in die Öffentlichkeit bleibt ihnen nur noch die Flucht, denn die Bevölkerung reagiert alles andere als positiv auf diese Gruppierung.
Solltest halt nur aufpassen, dass auch Magier dem Gesetz unterliegen. Ansonsten kannst du destruktive Zauber lernen und wenn niemand hinsieht auch einsetzen.
Nekromanten sind eine geheime und verbotene "Loge". Sie folgen dem dunklem und machtgierigen Gott Xentrachiel und zeichnen sich durch eine starre Hirarchie aus. Ihre Macht rührt daher, dass sie wichtige politische und gesellschaftliche Positionen besetzen und dabei ihre Zugehörigkeit zur Loge verheimlichen. Kommt ihre Mitgliedschaft in die Öffentlichkeit bleibt ihnen nur noch die Flucht, denn die Bevölkerung reagiert alles andere als positiv auf diese Gruppierung.