wichtige Zitate

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

wichtige Zitate

Beitrag von Raquyas »

Hallo Sebastian,

ich fänd's schön, wenn Du wichtige Omen, Prophezeiungen und Orakel wieder als Handout vorbeiten könntest oder nach der Session hier ins Forum stellen würdest.
Ich weiß, wir hätten immer die Möglichkeit mitzuschreiben, aber ich empfinde es in den meisten Situationen als stimmungstötent, wenn ich immer nachfrage muß, ob Du das noch mal langsam vorlesen kannst.
Wahrscheinlich habe alle diese Orakel genauso wenig Bedeutung wie bei der G7-Kampagne, weil wir immer erst hinterher erfahren haben, daß sich mal wieder ein Vers erfüllt hat und wir sowieso nichts aufhalten konnten, aber ich fand unser teilweise Gerate um die Bedeutung ziemlich stimmungsvoll.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Welche Orakel meinst Du denn konkret? Das Praios-Orakel steht ja schon hier im InPlay-Bereich, das Travia-Orakel hat keinen euch bekannten Wortlaut und ansonsten kamen doch (noch) keine Orakel vor, oder?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

doch, eines, das des sich auflösenden Greifen, dem Boten der Praios-Kirche.
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Achso... Das war doch kein Orakel, das war das stotternde Gebrabbel eines Bewusstlosen, der euch noch etwas mitteilen wollte, aber nicht mehr die Kraft hatte, komplette Sätze zu artikulieren. ;)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

wie auch immer, jedenfalls beginnen erste Dinge, die er in seinem Fieberwahn gebrabbelt hat, sich zu erfüllen.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“