Confrontation

Das Forum für Warhammer, Battletech, etc.
Antworten
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Confrontation

Beitrag von Kalfan »

Hallo!
Gibt es in Freiberg und Umgebung zufällig Confrontation (Tapletop von Rackham)-Spieler oder Leute, die Interesse haben, ein neues TT auszuprobieren? Dann meldet euch.
Gast

Beitrag von Gast »

Der größte Teil dieses Themas scheint über den Warhammer-Slot zu laufen. Inzwischen werden von dort auch die Treffen bekanntgegeben. Close-or-use-the-post?
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalfan »

Ich würde es offen lassen, denn wenn sich dann doch der eine oder andere finden möge, dann kann man ja auf diesen Thread umsteigen.
Mad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 25
Registriert: 18. Januar 2005, 14:47
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad »

..dann bin ich direkt mal so frei und steige auf den Thread hier um..

Also ich könnte theoretisch nächste Woche -hm- sagen wir Montag oder Mittwoch hätt ich Zeit :)

edit: wie lange dauert denn so ein Spielchen mit erklären ?
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalfan »

Hm, also zu Beginn würde ich wie damals im EAC 200AP-Spielchen machen, da bekommt man einen guten Überblick über die Figuren und es dauert nicht so lang. Ich würde normal für so ein Spielchen vielleicht 45-60 min rechnen, mit erklären vielleicht ne halbe Stunde mehr. Nächste Woche Montag würde mir gut passen, wollen wir vielleicht gleich mal darauf tendieren?
Mad
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 25
Registriert: 18. Januar 2005, 14:47
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad »

jo! tendieren wir also zu Montag :D
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalfan »

So, gestern hat sich kurzfristig noch ein weiterer Termin ergeben, nämlich heute abend. Also, wer Lust hat, kann gerne zu Silver in den Forstweg 24 kommen. Der Termin am Montag bleibt aber nichtsdestotrotz fest von meiner Seite aus.
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalfan »

Wir haben uns nun definitiv auf Montag abend 20 Uhr geeinigt. Wir treffen uns bei mir in der Wohnung (Kaufhausgasse 7, Weise). Wer Interesse hat und auch noch vorbeikommen will, ist gerne eingeladen. Wäre schön, wenn ihr euch vorher aber nochmal melden könntet, damit ich weiss, wer alles kommt.
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

Du hast hier 2 Karten vergessen. Zaubersprüche würde ich sagen

Clerics Weapon und Ultimate Sacrifice ;) Nur das Du Dich nicht wunderst, die kommen nicht weg, ich passe darauf auf und lasse sie Dir zur nächsten gelegenheit zukommen.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalfan »

Oh, danke für die Info, die müssen dann wohl aus einem der Ordner rausgerutscht sein. Ich hole sie bei Gelegenheit mal ab.
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalfan »

Nach Rücksprache mit Silver haben wir einen neuen Termin für eine Runde Confrontation geeinigt. Die nächste Runde findet am Donnerstag, den 23.6. abends statt. Den Ort werden wir noch bekannt geben. Also wer Lust, Zeit und Interesse hat, möge sich diesen Termin freihalten.
Kalfan
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dezember 2004, 16:37
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalfan »

So, wir haben uns nun auf Donnerstag, 20 Uhr bei Silver, Forstweg 24 geeinigt. Wer Zeit und Interesse hat, ist gerne zu einem Probespielchen eingeladen.

Kalfan
Antworten

Zurück zu „Zauberschützen und Kampfkolosse“