Diskussionen im Netz

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Loki
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 335
Registriert: 10. Dezember 2003, 14:17
Kontaktdaten:

Diskussionen im Netz

Beitrag von Loki »

Anfangs konnte hier nicht viel debatiert werden, doch langsam stellen sich einfach auch Fragen, die den Charakter der Kampagne ausmachen. Damit ich besser auf euch eingehen kann, wäre es wirklich klasse einen Teil eurer Pläne im Vorraus zu kennen.

Ich wünsche mir deswegen eine Diskussion hier im Forum.
Das war ja von mir im Vornherein auch so angekündigt gewesen. Der Charakter der diplomatischen Runde stellt sich eben auch durch längerfristige Planung dar. Und eben über diese würde ich hier gerne von euch Beiträge lesen wollen.
Mit den langfristigen Plänen kann ich wesentlich besser arbeiten. Immerhin muss ich auf jede eurer Reaktionen ganze Spinnennetze von politischen, göttlichen und militärischen Zusammenhängen umspinnen. Soll nicht lauten, dass ihr euch an irgendwas haltet sollt. Macht das was ihr wollt, doch wenn ich das ( bei langfristigen Sachen ) schon einen Tag vorher weiß und nicht mal spontan an den Kopf geworfen bekomme, so kann ich die Welt für euch besser ausgestallten, die Reaktionen besser ausmalen.

Wie gesagt war dies bisher nicht wirklich möglich, da ihr einfach mit einem großem Tross ins Blaue gezogen seit. Nun aber habt ihr euch niedergelassen und da will so einiges geplant werden. Nicht nur weil sich vier Tagesmärsche gerade ein Krieg mit mehreren Tausendschaften abspielt.

Also, postet, diskutiert, verwerft Pläne um neue zu schmieden. Aber bitte lasst es mich möglichst vor den Spielabenden wissen.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***

http://www.dahlinet.com
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“