Zukunft Pläne etc.

Das OffPlay-Forum der DnD-Runde.
Gesperrt
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Zukunft Pläne etc.

Beitrag von Volker Göhler »

Hallo liebe Spieler.

Wie seht ihr den die Zukunft eurer Charactere. In welche Richtung wollt ihr den eine Kampagnie gerne laufen lassen, oder besteht überhaupt kein Interesse an einer größeren SIcht der Dinge und ihr wollt lieber standart fantasy dinge tun!?

gebt mir mal etwas input
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beitrag von Ninedragons »

Also Mia's Karriereplanung sieht vor, eine Ausbildung zum Assassinen zu machen unter besonderer Berücksichtigung des schönen Handwerks des Giftmischens (vielleicht lernen wir ja demnächst mal wen kennen, bei dem sie das lernen kann?).
Ansonsten wäre es nett, erstmal zu Geld zu kommen um in der Stadt Fuß zu fassen, eine kleine Organisation aufzubauen und dann vielleicht ein paar Aufträge für zahlungskräftige Kunden zu erledigen...
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Wolf's Statue »

Grosse Pläne und standard - fantasy schliessen sich nicht aus, aber ich denke unser letzter "Run" hat gezeigt, das selbst kleine Schätze für uns noch relativ gross und bergungswürdig sind. Ausserdem schweisst so ein gemeinsames Abenteuer doch zusammen. Weiterhin könnten die Familienangelegenheiten sonnst zu leicht in Einzelaktionen zerfallen, was das Rolenspiel mit 6 Mann nahezu unmöglich machen würde. Deshalb mag sich von mir aus noch das ein oder andere Dungeon auftun :-) schliesslich ist für uns fast alles eine ernsthafte Herrausforderung.

Meine Entwicklung: ich bleibe bis auf weiteres Klerik, und werde meine diebischen Nebentätigkeiten durch meine Skills (böse teuere Crossclass skills) ausdrücken. Wenn die Zeit reif ist werde ich auch mal über Item Creation nachdenken. Ich denke aber nicht von lvl 9 :-)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Nun das die geschwister reichlich schutz brtauchen haben die jüngsten Ereignisse gezeigt. Und gemeinsam ist definitiv besser, da es sich schlecht auf Leute aufpasst, die sich über Städte oder gar Länder verteilen.
Und vielleicht wäre nachdem wir uns nun noch mehr Feinde gemacht haben... allerspätestens aber nach dem wir eventuelle ernsthafte Massnahmen gegen diese rote Welle unternommen haben eine gemeinsame Reise sogar ganz gut um den Wogen in der Stadt etwas Zeit zu geben sich zu glätten... mit verbündeten kann man ja über briefe in kontakt bleiben ;)

Seis wie es sei, Jorim ist wo die Familie ist. Irgendeiner muß ja auf dieses Windkottelett von einem Bruder und die liebliche Mia aufpassen.

Natürlich bleibt Jorim Krieger. Eine gute solide Kriegerausbildung beinhaltet ohnehin alles, was man zum beschützen von verwandten und zum Überleben in Konfliktsituationen braucht ;).
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Balor
Zwergdrache
Zwergdrache

Beitrag von Balor »

Für "große Dinge" halte ich unsere Chars noch für zu unerfahren. Kleine Abenteuer sind sicherlich auch erst einmal hilfreich beim Kennenlernen unserer Chars.

PS: Ich werd am Montag nicht kommen können. Bin bis Mitwoch Nachmittag unterwegs.
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

okay leute am 11.07 ist Drachenhortabend, daher werden wir nicht spielen. Ich hoffe euch dann dort im EAC um 20.00 Uhr zu sehen. Keep on smiling.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“