Spieltermin: 27. KW

Das OffPlay-Forum der JdF-Kampagne.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spieltermin: 27. KW

Beitrag von Sebastian »

Ahoi!

Ich würde gerne am Sonntag weiterspielen. Samstags ist das LARP und ab nächstem Freitag sind Heidi und ich für den Rest des Monats entweder nicht zu Hause oder haben Besuch. Drei Wochen Pause sind schon lang genug, da will ich eigentlich nicht auch noch dieses Wochenende ausfallen lassen.

Also, was haltet ihr davon, wenn wir ab 14 Uhr bei uns in Dresden spielen? Dann sollte noch genug Zeit sein, nach dem LARP ein heißes Bad zu nehmen, zu Mittag zu essen und anschließend gemütlich nach Dresden zu fahren. (Bzw. für Heidi und mich in umgekehrter Reihenfolge. ;))

Sowohl Alexanders Ambitionen, fortan auf phexischen Pfaden zu wandeln, als auch die Konsequenzen des Hexenfluchs, dessen Opfer Kora geworden ist, würde ich gerne erst einmal weiter ausspielen und nicht per Mail oder im Forum klären. Erst wenn das Ausmaße annehmen sollte, die zu längeren Soloeinlagen führen, können wir es dann ins Forum auslagern. Ich habe Deine PN aber zur Kenntnis genommen, Karsten. :)
Auch eure Mail zu Araschar habe ich gelesen, Gundel und Norbert. Bislang hattet ihr allerdings weder Zeit noch Gelegenheit zu einem Gebet im Praios-Tempel. Das klären wir dann, wenn es soweit ist.

Gruß und so,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

von mir und Gundel aus gehts klar. Fahren wir wieder mit 2 Autos oder quetschen wir uns in eins?
Benutzeravatar
Patrick
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 629
Registriert: 16. Dezember 2003, 01:44
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Von mir aus auch ok.

Ich denke, wir sollten lieber mit 2 Autos fahren, wenn wir alle fünf dabei sind.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

Hallo liebe Mitspieler,

ich befürchte es ist etwas zu utopisch anzunehmen, daß ich es schaffe um 13 Uhr bereits wieder abfahrbereit zu sein, denn das Grundstück auf dem wir spielen gehört Familie Göhler und wie üblich werden die mit die Letzten sein, die da wegfahren können. Bekanntermaßen bin ich mit jemanden dieses Clanes liiert und so wird meine Abfahrt sich auch hinauszögern, auch wenn ich diesesmal ebenfalls nur Spieler bin.

Ciao,
Karsten
Heidi
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 264
Registriert: 8. Juli 2005, 15:59
Name: Heidi

happen-pappen

Beitrag von Heidi »

ähm. also hallo
an alle.

(toll so ein forum.)
also ich wollte sagen, dass ich jetzt einkaufen gehe für einen leckeren sächsischen linsentopf - mit mindestens 798-jähiger tradition. mindestens.

ja, also. tschüss denn.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“