Improvisation: 650 Jahre "Kunz von Kaufungen"

Organisation der Rollen- und Brettspiel AG.
Gesperrt
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Improvisation: 650 Jahre "Kunz von Kaufungen"

Beitrag von Raquyas »

Folgende Nachricht hat den StuRa erreicht:
StuRa hat geschrieben:Hallo!

Die Entführung der Prinzenkinder von Kunz von Kaufungen jährt sich nun 650 Jahre! Daher wollen wir kurzerhand das Ereignis improvisieren - bis zur
Hinrichtung am


Donnerstag, den 14. Juli von 18.00 bis 20.00 Uhr


Gesucht werden Darsteller, die uns im Mittelalterkostüm (vom MISKUS
geliehen) begleiten - also das berühmte "Volk" spielen.
Auch brauchen wir noch jemanden, der die Nachricht von der Hinrichtung um
18.00 Uhr durch die Gassen rufen wird!
Angedacht ist unser Nachtwächter, aber gern auch seine Gehilfen ;-))

Anbei folgt noch ein kurz abgerissenes Konzept zum Thema!

Jede Art von Mitwirkung (Dabeisein, musizieren, johlen, fröhlichsein)
würde uns helfen!

Mit dabei sind:

Gewerbeverein
Stadtmarketing
Theater Sommer-Nachtstraum (angefragt)
MISKUS (Kostüme)
FKK (verschiedene Darsteller + Einlagen)
W+W (Catering, Equipment)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Krause
Wäre schön, wenn der Drachenhort präsent wäre.

Ciao,
Karsten
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Da hab ich schon über einige ecken (sprich: Racko) von gehört, dass Marius (der Schwertmeister) uns dazu eingeladen hätte... Racko kommt warscheinlich, ich eventuell auch... wer will sich uns noch anschließen?
Benutzeravatar
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beiträge: 551
Registriert: 8. August 2003, 19:52
Name: Karsten Weiß
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raquyas »

So, Marius hat gestern noch genaueres gesagt.

Wer interesse hat soll sich bitte am 14.07 , Donnerstag, um 17.00 Uhr im Foyer des Rathauses einfinden.

18.00 Uhr ist das Schauspiel und vorher wird mit den Statisten noch einiges besprochen, wie das Schauspiel abzulaufen hat.

Natürlich müssen wir uns mittelalterlich Gewanden, also wer hat zieht es an und kommt vorbei.

CU

die
Ricky
:twisted:
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

In wiefern ist denn "historische" Kleidung angesagt? Soll es "echt" mittelalterlich sein, oder darf es auch sowas sein wie mein blaues Kleid von gestern mit den langen Magierärmeln? Hat er da noch irgendwas spezifiziert?
*fragenüberfragen*
Benutzeravatar
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 147
Registriert: 2. April 2004, 13:45
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilith »

also ich werd da sein :)
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Benutzeravatar
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2810
Registriert: 2. Juni 2004, 12:21
Name: Howie
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Bin dabei.

Es wäre geschickt, wenn seitens Vorstand dieses Thema auch in die Rubrik "LARP" reingestellt würde, denn dort lesen die meisten potentiellen Teilnehmer, während hier im Management wohl kaum die richtigen Adressaten erreicht werden.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

mittelalterlich wär am besten, aber ich sag mal dein blaues Kleid geht auch.

CU
die
Ricky
:twisted:
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Gesperrt

Zurück zu „Drachenhort - Management“