Machoweiber mit den dicken Kanonen

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

wieso? hat racko am sonntag kein dsa ?
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

doch, aber man könnte ja auch z.bsp. dienstag abend spielen falls ihr da zeit habt....
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Es ist DAAAAA!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *heulvorglück*
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

dann treffen wir uns morgen ..1600 fangen wir an mit beraten und chars bauen, VOLKI möchte auch gerne mitspielen, obwohl er sehr gerne DSA mitgespielt hätte, konnte ich ihn doch noch gewinnen. Ricky habe ich auch gefragt. mal sehen sind wir also 4 oder 5 ich hoffe du hast bis morgen die regeln inhaliert :-). Essen machen wir nicht, wir werden wieder was holen oder bestellen (Döner o.ä.)
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

ööööhhhmmm... jaaaaaa.... schon dass mans mir sagt... da ich gestern abend noch auf ner fete war habe ich dort andere dinge als nur regeln inhaliert.... :lol:
ma sehn was das DIESMAL fürn Chaos wird... okay, also 1600 bei dir.
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Sagt mal Bescheid ob sich das lohnt nochmal zu spielen.Dann würd ich wenn ich kann nämlich mal mitmachen.bis dahin C.U.
Wer exakt plant, irrt genauer.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“