[Charaktere] Eliza LeBlanc

Der InPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

[Charaktere] Eliza LeBlanc

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Selbst auf die Gefahr hin, das Forum vollzumüllen, ich lager das jetzt mal aus, damit's übersichtlich bleibt.

Also ich nehme mal für dich das oberste Limit für Prostituierte, nämlich obere Mittelschicht, dein Einkommen liegt damit so um die 8.000 $ im Jahr.
Vergleichsmaßstäbe finanzieller Art:
Designerkleid: 100$
Kinokarte: 0,15$
Durchschnittliches Hotel: 5$
Ford Model T: 400$
Mercedes Benz SSK: 8.000$
Nacht mit Eliza: 80$
Damit bist du am allerobersten Limit, was Einkunftsmöglichkeiten für Prostituierte anbelangt.

Von deinem Geld kannst du etwa 60% behalten, der Rest geht an den Laden in dem du arbeitest und an deine "Familie".

Vermögen: Etwa 50.000$, davon ca. 5000$ flüssig (Bank), 5000 halbflüssig (Aktien, Wertpapiere o.ä., in wenigen Tagen flüssig zu machen), den Rest gebunden (Immobilie, irgendwelche Schmuckstücke oder Wertsachen).
Bei der Mafia gilt grundsätzlich, das Polizisten nicht angegriffen werden, damit gibt es auch relativ wenig persönlich motivierte Polizisten, allgemein sollte man aber nicht zwingend davon ausgehen, dass alle korrupt sind.

Beziehung zwischen Polizei und Gangstertum: Man geht sich eher aus dem Weg. Die Polizei ist im Allgemeinen schon motiviert und versucht, das Verbrechen zu bekämpfen, konkret ist Korruption aber nicht so furchtbar selten, die Mafiabosse sind in der Regel unbescholtene Bürger denen höchstens mal Steuerhinterziehung nachzuweisen ist.
Zuletzt geändert von Ebrajin von Tuzak am 16. August 2005, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ach ja, dass du gleich mit dem Polizeichef im Bett landest ist in einer 12 Mio. Einwohner-Stadt doch eher unwarscheinlich. Weitere Details zur Polizei, wenn ich das entsprechende Kapitel gelesen habe ;)
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

meine sogenannte "Abenteuerausrüstung" hast du jetzt immer noch nicht erwähnt... :?
Zuletzt geändert von Camana am 24. Juli 2005, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Abenteuerausrüstung?
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

Abenteuerausrüstung, in Fachkreisen auch "Inventar" genannt.
Was trage ich bei mir? Ich bin ein bisschen materiell gierig, von daher würd ich das ganz gerne wissen. ich WEIß dass ich nicht soviel anhabe als dass ich davon "Rüstschutz" kriege (wie auch, von dem Fetzen...), aber ich habe doch eine Handtasche o.Ä. wo was drin ist. Genau DEN Inhalt wüsste ich gerne bzw. dass was davon spieltechnisch relevant sein könnte (Knarre etc.).

Bevor ich mich jetzt hier fusselig rede hör ich auf, du weißt worum es geht...
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

nimm was du willst, solange es sich im normalen Rahmen hält. Im Zweifelsfall sag ich mal kannst du ein halbes Monatsgehalt für Startausrüstung ausgeben (konkrete Preise dann am Mittwoch), mehr geht dann vom cash-Bestand ab.
Es gibt übrigends durchaus Waffengesetze in den USA, die Tommy in der Handtasche ist also wohl eher weniger angesagt, es sei denn du willst, das dich der Polizeichef gleich mitnimmt.
Waffen wären z.B. ein Fall für ne Connection, wenn jemand mit nem Schieber, Mafia-Ausrüster oder gar Boss bekannt ist, ist da schon ranzukommen. Auf Mord steht in den USA übrigends die Todesstrafe...
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

So... wenns dir nix ausmacht schnappe ich mir dann gleich mal den Boss als meinen Lieblingsfreier - sprich als "engen Freund"... is das okay?
Den zweiten muss ich mir noch überlegen....
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Der Boss läuft verbindungstechnisch als "bedeutend", prinzipiell aber schon ok.
Bugsy Siegel war übrigends für ein sagen wir mal besitzergreifendes Verhältnis zu Frauen berüchtigt, hatte haufenweise Vergewaltigungen in seiner Strafakte...
Würde mal sagen das war so jemand der dich dann als persönliches Spielzeug betrachtet, das er an nette Kollegen gelegentlich mal ausleiht.
Benutzeravatar
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 346
Registriert: 4. November 2004, 16:39
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Camana »

damit gebe ich mich zufrieden.... dann hab ich eben noch eine lose freundschaft mit seinem kumpel meyer lansky und fertig. bin ich halt die Chefhure :lol:
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Gesperrt

Zurück zu „InPlay“