Broschüren

Organisation der Rollen- und Brettspiel AG.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Broschüren

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Kann mir jemand sagen wo die Brochüren abgeblieben sind? Ich täte mir da gern zwei, drei Stück unter den Nagel reißen wenn der Vorstand nix dagegen hat. Da ich mich in meinen Bewerbungen jetzt immer mit dem Drachenhort bewerbe würde ich sowas gern zu meinen Vorstellungsgesprächen mitnehmen.

Norbert
Benutzeravatar
Ricky
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 138
Registriert: 13. Dezember 2003, 12:08
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Ricky »

Hallo Norbert,
ich habe noch Broschüren, kannst gern ein paar bekommen.

CU
die
Ricky
:twisted:
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Benutzeravatar
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2237
Registriert: 14. August 2003, 08:37
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

ok, danke dir. Kannst da mal ein paar bei Norwid deponieren oder so? Dann nehm ich die mal mit.
Gesperrt

Zurück zu „Drachenhort - Management“