Hallolo ihr Magic the Gathering Schergen....

Auf der Suche nach Mitspielern für ein TCG?
Antworten
Gast

Hallolo ihr Magic the Gathering Schergen....

Beitrag von Gast »

Guten Tag,

Ich habe bemerkt, das die Beiträge hier schon etwas älter sind, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Wir haben hier in Freiberg eine kleine Gruppe an Magicspielern, die viel Freude an diesem Spiel haben! Wir suchen Leute, die ebenso viel Spaß an diesen Karten haben und mit uns spielen möchten! Vielleicht sind ja auch ein paar Leutz aus dem Drachenhort mit dabei. Bevorzugte Formate sind: Meelee, Chaos, 2 headed Giant, und Emperor. Wir haben größtenteils Fundecks und nix Turniermäßiges. Wer also Lust hat mitzuspielen(man könnte sich ja im EAC treffen) bitte einfach mal posten.


sonnige Grüße, Tobi
Gast

Gast über mir = Coexistence( Ich )

Beitrag von Gast »

Ich hab mich eigentlich angemeldet....was falsch gemacht? Ich bin Coexistence
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Ich würde gerne mitspielen wollen,kann aber erst wieder im nächsten Sem.
Wollt ihr euch regelmäßig treffen und auch hin und wieder mal n paar kleine Spaßturniere auf die Beine stellen oder ist das nur hin und wieder mal.

Eigentlich egal.Wills nur mal Interessehalber wissen.Ich hätte da auch noch zwei andere Spieler, die bestimmt mitspielen würden.

Und entweder hast du dich gar nicht erst angemeldet oder er hat dich rausgeworfen.Das kann hin und wieder mal passieren.

C.U. 8)
Wer exakt plant, irrt genauer.
Coexistence
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2005, 13:56
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

ui, das ist ja fein!

Beitrag von Coexistence »

Also bisher spielen wir nur hin und wieder, aber wenn wir genug zusammenbekommen, könnte ich mir ein kleines Turnier schon vorstellen. Muss ja nix offizielles sein. Wir könnten ja dann eine Gebühr entrichten und Preise zur Verfügung stellen :D Klingt irgendwie toll :lol:
Also wir bleiben hier in Kontakt, und du schreibst einfach mal, ab wann du wieder kannst.

sonnige grüße, Tobi

P.S.: hoffentlich klappt das mal als Coexistence
-- Wer aufsteht kann sich wi(e)der()setzen! --
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Also hin und wieder hört sich mehr an,als mit meinen jetzigen Leuten :D
Und das mit der Zeit wird wie gesagt erst nächstes Semester.
Aber ich glaube das mit der Gebühr sollten wir dann doch erst mal sein lassen.Wir sind ja alle nur Studenten :?
Werd aber weiter mit dir in Verbindung bleiben.

bis dann


P.S.:Hat geklappt mit deinem Namen :D
Wer exakt plant, irrt genauer.
Coexistence
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2005, 13:56
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Coexistence »

Hey, also hin und wieder heißt bei uns: So 1-2 mal die Woche. Und mit Gebühr meinte ich jeder nen Euro in den Topf(ist auch als Student machbar) und davon kaufen wir dann Preise! Ist aber auch nur so eine Idee. Jedenfalls freu ich mich schon auf spannende Spiele :D

Bis denne, Tobi
-- Wer aufsteht kann sich wi(e)der()setzen! --
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Bist du zwischen 13.09. und 23.09. in Fg?
Hätte da Zeit und würde gern mal spielen. :P
Wer exakt plant, irrt genauer.
Coexistence
Drachenei
Drachenei
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2005, 13:56
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

The time has come...

Beitrag von Coexistence »

na fein! Ich bin bis 20.09.05 in FG uns bereit zum spielen! Also machen wir mal einen genauen Termin. Kann nur sein, das ich da evtl. arbeiten muss, sind aber immer nur 4 Stunden. Na mal sehen.

Grüße, Tobi
-- Wer aufsteht kann sich wi(e)der()setzen! --
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Genauen Termin sag ich noch.Muss nämlich auch noch schreiben. Bin aber ne Weile da.

Ich meld mich, wenn ich in FG bin.

C.U.
Wer exakt plant, irrt genauer.
Benutzeravatar
BlackDragon
Taschendrache
Taschendrache
Beiträge: 92
Registriert: 25. Oktober 2004, 12:58
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackDragon »

Habt ihr morgen Lust auf ein bissel MTG?
Wer exakt plant, irrt genauer.
Antworten

Zurück zu „Kartenspiele“