Morgen 21. 01

Das OffPlay-Forum der DnD-Gruppe.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Morgen 21. 01

Beitrag von Wolf's Statue »

An alle die jemals spielten, oder nun einsteigen wollen, es geht weiter, Solamnia braucht euch, 19 00 Uhr. Humboldstrasse 2 (Ecke Bahnhofstr.)

Bitte schreibt auch wen ihr nicht mehr mit tut. Karsten dessertiert zu DSA ? Was ist mit Eddi ? Wie verfährt Rene ? Und besonders gespannt bin ich auch auf Sebastian.

Für die grösser Ehre Nerakas !
Benutzeravatar
Siridar
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 200
Registriert: 20. Januar 2004, 12:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Siridar »

solange sich auf der Strasse nach Freiberg noch Polarbären tummeln, werde ich Mittwochs erstmal nicht mitspielen.
Signaturen sind blöd
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Ich habe eine Allergie gegen Kender. Irgendwie erzeugen die Biester ständig Zuckungen in meinem Schwertarm, was meist recht blutig für die Quälgeister endet...
Wenn das jedoch kein Hinderungsgrund ist, würde ich mich am Mittwoch mal an D&D versuchen. Allerdings habe ich auch noch keinen Char und mangels Regelwerken wird sich das auch bis morgen nicht ändern. Mein einziger, jemals existenter D&D-Char starb leider eines recht unrühmlichen Endes, als ein Bane-Kleriker ihn heilen wollte und ihn dabei zu einem Häufchen Asche verarbeitete.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Astoria
Zwergdrache
Zwergdrache
Beiträge: 119
Registriert: 20. Januar 2004, 19:09

Beitrag von Astoria »

komm doch morgen 18 uhr einfach vorbei, dann kannst du dir von schorsch n bissl was über krynn erzählen und du kannst dir n char erstellen :)
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Gern doch. Wo finde ich denn die Humboldstraße? Ich hab's nichts so mit den Straßennamen. Und welche Klingel muss ich dann da betätigen? Üblicherweise gibt's da ja mehrere und es werden kaum eure Foren-Nicks draufstehen. ;)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

das is einfach.

Du kennst den Bahnhof?

Du kennst die straße die vom Bahnhof wegführt, die mit dem DÖnerman auf der Ecke?

die gehst Du einfach vom Bahnhof weg bis zur ersten querstraße wo in dem eckaus wenn man rechts abbiegt ein Hauseingang zu finden ist.

Da eine der obersten Klingeln, glaube ganz oben, da steht sowas drauf wie... nestmann, Kuhlig, Berger... da sollte man klingeln und am besten gleich an der Tür in Stellung gehen um sie beim Summen sofort aufzustoßen und den Anstieg im Treppenhaus bis ganz oben in Angriff zu nehmen.


Bzw. wenn Du von Dir kommst gehst Du einfach bei Norbert vorbei bis zur ersten Querstraße vor dem Bahnhof biegst rechts ab und hast ganz am Ende vor det T-Kreuzung linker hand die eben beschriebene Ecke.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Benutzeravatar
Wolf's Statue
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 347
Registriert: 14. Januar 2004, 13:24

Beitrag von Wolf's Statue »

hehe, was für eine wegbeschreibung :-)

Bahnhofstrasse (macht ihrem namen alle ehre) die humboldstrasse ist eine Querstrasse derselbigen. Die 2 ist das eckhaus (gelb). An dere klingel steht Nestmann, Kulig , Berger (glaub ich)

MfG Gregor
Benutzeravatar
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beiträge: 2105
Registriert: 7. August 2003, 16:27
Name: Sebastian
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Jepp, besten Dank! Das werde ich wohl finden.
Dann mal bis heute Abend.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Benutzeravatar
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Beiträge: 405
Registriert: 9. Dezember 2003, 15:14
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

Also mit der Wegbeschreibung finde ich das nicht. Wo ist den der Bahnhof. ;)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“