Jahr des Feuers

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Benutzeravatar
Yugo Amaryl
Funkeldrache
Funkeldrache
Beiträge: 254
Registriert: 20. Oktober 2004, 09:56
Name: Andreas
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Yugo Amaryl »

Tss tss tss... wie soll es denn dann was mit dem Studium werden... :smt024
Für mehr Helme und Hüte im Larp!
Bild
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Zwerch0815 »

Das Unterfangen ist gefährlich - denkt euch also etwas aus. Vor allem, da ihr menschliche Gegenspieler habt, nicht nur einen profanen Meister.

Alle Fehler von euch werden ihnen zu Ohren kommen, stellt ihr aber euch geschickt an, so bekommen sie vielleicht überhaupt nichts mit...

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Zwerch0815 »

An alle Bannstrahler am Dienstag !

Birngt bitte natürlich auch eure Helden mit, für den Fall, dass wir nach 2 Stunden schon in Auraleth fertig sind ( oder ein Rettungskommando gebraucht wird :twisted: ; Wir haben ja, wie ich das mitbekommen habe, Kriegsrecht ?! )

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Zwerch0815 »

Am Dienstag ( 1.11 ) muss DSA leider ausfallen, da ich krank bin. Ich werde zwar wahrscheinlich in der Uni sein, aber fühle mich noch nicht in der Lage, den ganzen Abend zu meistern ( und habe auch nichts vorbereitet ).

Nächster Termin ist dann wie immer der Dienstag danach.

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Benutzeravatar
Zwerch0815
Baumdrache
Baumdrache
Beiträge: 320
Registriert: 21. Dezember 2003, 11:39
Name: Ingo Knepper
Wohnort: Freiberg

Beitrag von Zwerch0815 »

Zwei Ankündigungen :

Am nächsten Dienstag können wir nur bis 23.00 Uhr spielen, auch wenn wir Mi frei haben - bin ab 24.00 Uhr in der Mitternachtspremiere von Harry Potter.

Zum anderen brauchen wir wahrscheinlich nur noch 2-3 Spieleabende, bis wir am Ende angelangt sind und ihr alle tot seid. Wie angekündigt, werde ich die Folgeabenteuer zur Kampagne erstmal nicht meistern. Es wäre dann zu überlegen, wir wir weiter verfahren.
Ich hätte gerne eine kleine Auszeit, um mal wieder Naramis zu spielen.

Dann könnte man eine Südmeerkampagne beginnen : So richtig schön mit neuen Helden einen auf Piraten machen - wäre mal was anderes und zu überlegen ( ich würde meistern, vielleicht zu zweit ? ) Das ist mein Vorschlag, schließe mich aber auch gerne anderen Ideen an, wenn jemand anders eine Kampagne o.ä. meistern will.

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“