Na Unsinn! Sinnlose Infos mit denen man im Alltag nichts anfangen kann, und die man meist sofort wieder vergisst, aber die man sich trotzdem gerne anhört (weil man weiß, das Gegenüber wird auch zuhören, wenn man selber welche verbreitet).Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Da hast du ja grade noch mal die Kurve gekriegt![]()
Aber was heisst hier Unsinn????
rlotfEbrajin von Tuzak hat geschrieben:Waehrend du dich dem Suff und Fernsehkonsum hingibst (ich hoer die meisten Namen uebrigends gerade zum ersten Mal, Schlager ist nicht so mein Spezialgebiet) arbeite ich hier naemlich. So schauts aus.
*rolle noch immer*
So, *kicher* jetzt gehts wieder. Was solln das heißen, Du arbeitest und ich saufe? Was isn DAS fürne neue Rollenverteilung? Is ja wohl so, dass ICH hier wichtige Impulse für die chemische Forschung der Zukunft gebe, während Du es Dir als langhaariger Student im Ausland gut gehen lässt!

Und mal ganz davon abgesehen solltest Du mal was für Deine musikalische Bildung tun! "Ti amo" von Howard Carpendale MUSS man einfach kennen!!!

IIIEEEHHHGIT!!! Das klingt wie das Zeug, dass ich früher immer zum Frühstück essen musste! Groß und stark sollte man davon werden!Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Rømmegrøt (zu deutsch Rahmbrei). Das ist Milchrahm, der zusammen mit Milch, Mehl und so viel Butter wie moeglich gekocht wird..

...
Moment mal Norbi! Das ist doch was für DICH! Groß und stark werden. Ich hab mal gehört, dass Haferflockenbrei auch gut für die Haare ist!
Wir wollen Deine olllen alten Käseteile nicht! Bring lieber diesen Lutefisk mit, das klingt lecker.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Sieger obigen Wettstreits war uebrigends Brunost, den bring ich euch warscheinlich als Kostprobe mit. Ist ein Kaese mit recht erstaunlichen Eigenschaften, ich hab mir so ein Teil gekauft als ich im Sommer herkam, habs noch nicht geschafft ihn komplett zu essen, aber er ist auch in den sieben Monaten nicht schlecht geworden...