Dubi - Piratenjagd - und zurück
Nachdem Hjore vom Donnerbalken zurückkam und das Gespräch weiter verfolgte, hebt er an zu sprechen:
"Freunde, ich habe gerade einen Blick in die Sterne geworfen und kam zu der erschreckenden Erkenntnis, dass in etwa sieben Glasen der Morgen grauen wird."
Dann stellt er sich direkt zu Thana und Creton
"Nun ja, ich sehe es so wie Du Creton."
Hjore wirft Creton einen Blick zu, und packt Thana dann am Arm.
"Komm mit uns, und es wird - wie Creton schon sagte - Dir nichts geschehen."
Hjore setzt eine entschlossene Miene auf um dann weiterzusprechen:
"Komm jetzt mit zum Schlafplatz, wir haben nicht mehr viel Zeit zum Ruhen, und wir müssen überflüssigerweise auch noch auf Dich aufpassen..."
"Freunde, ich habe gerade einen Blick in die Sterne geworfen und kam zu der erschreckenden Erkenntnis, dass in etwa sieben Glasen der Morgen grauen wird."
Dann stellt er sich direkt zu Thana und Creton
"Nun ja, ich sehe es so wie Du Creton."
Hjore wirft Creton einen Blick zu, und packt Thana dann am Arm.
"Komm mit uns, und es wird - wie Creton schon sagte - Dir nichts geschehen."
Hjore setzt eine entschlossene Miene auf um dann weiterzusprechen:
"Komm jetzt mit zum Schlafplatz, wir haben nicht mehr viel Zeit zum Ruhen, und wir müssen überflüssigerweise auch noch auf Dich aufpassen..."
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Ulrik
- Funkeldrache
- Name: Martin
Orm setzt sein Horn ab, verschränkt seine Finger lässt seine Gelenke knacken, neigt den Kopf in beide Richtungen bis es knackt, streckt demonstrativ seine Muskeln, dieses geräuch dringt durch mark und bein, zeugt von seiner Körperkraft und macht deutlich das Orm sich gegen ein Gerangel nicht verwehrt
ich glaube auch Kleiner übertrieben betont, du solltest lieber mit uns reisen, ihr Piraten seht doch alle irgendwie gleich aus und bei den Fahrten die ich mit meinem Vater und meinen Brüdern unternahm kammen mir auch schon solche wie du unter die axt... im getümmel könnte ich dein Gesicht übersehen...
ich glaube auch Kleiner übertrieben betont, du solltest lieber mit uns reisen, ihr Piraten seht doch alle irgendwie gleich aus und bei den Fahrten die ich mit meinem Vater und meinen Brüdern unternahm kammen mir auch schon solche wie du unter die axt... im getümmel könnte ich dein Gesicht übersehen...
another Das will go astray,
another tear in this life so grey
if you ever see me smile,
you should know i felt sick inside
Thana schaut etwas betrübt zu Boden aber fängt darauf wieder kurz an fies zu grinsen
"Ok damit ich euch zeigen kann, das ich kein normaler Pirat bin werde ich ein Stück mit euch reisen und nebenbei... Piraten können leicht verschwinden .. schneller als ihr "Das Wohl" sagen könnt."
Worauf er kurz auflacht und sich dachte ... "sie sind eigentlich nett... aber würde Hjore mich nicht am Arm halten wäre ich schon längst weg .. ich will ihm ja nicht wehtun.... ich will doch nur meine Freiheit..aber meine alte Crew kann ich nicht im Stich lassen...
"Lasst ihr mich wenigstens einmal den Pott aufsuchen ?"
Bitte... bitte... ich will sie nur warnen... ich lauf ja nichtmal weg ... flüsterete er leise so das es keiner hören konnte in dem Getaumel der Taverne... und wenn ihr mich nicht lasst werde ich nicht anders können ...
"Ok damit ich euch zeigen kann, das ich kein normaler Pirat bin werde ich ein Stück mit euch reisen und nebenbei... Piraten können leicht verschwinden .. schneller als ihr "Das Wohl" sagen könnt."
Worauf er kurz auflacht und sich dachte ... "sie sind eigentlich nett... aber würde Hjore mich nicht am Arm halten wäre ich schon längst weg .. ich will ihm ja nicht wehtun.... ich will doch nur meine Freiheit..aber meine alte Crew kann ich nicht im Stich lassen...
"Lasst ihr mich wenigstens einmal den Pott aufsuchen ?"
Bitte... bitte... ich will sie nur warnen... ich lauf ja nichtmal weg ... flüsterete er leise so das es keiner hören konnte in dem Getaumel der Taverne... und wenn ihr mich nicht lasst werde ich nicht anders können ...
"Zum Donnerbalken?
Gute Idee, da wollte ich nämlich auch grade hin.
Nach Dir, Thana.
Und ich rate Dir gut, keine Dummheiten zu machen, wir sind nämlich auch keine normalen Piratenjäger."
Hjore versucht dabei ein fieses, gemeines, hinterhältiges und abscheuliches Lachen aufzusetzen.
Gute Idee, da wollte ich nämlich auch grade hin.
Nach Dir, Thana.
Und ich rate Dir gut, keine Dummheiten zu machen, wir sind nämlich auch keine normalen Piratenjäger."
Hjore versucht dabei ein fieses, gemeines, hinterhältiges und abscheuliches Lachen aufzusetzen.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
Ging einige Schritte zum Pot und sah Hjore ein wenig verduzt an ... "Du wirst sschon sehen wohin das führt ... "
"Ehm da wären wir .. aber lasst mich bitte darauf allein, denn zu zweit lässt sich das nicht gut machen .."
"Gott eine dümmere Ausrede fällt mir auch nicht ein..." dachte er sich und griff nach der Klinke
"Ehm da wären wir .. aber lasst mich bitte darauf allein, denn zu zweit lässt sich das nicht gut machen .."
"Gott eine dümmere Ausrede fällt mir auch nicht ein..." dachte er sich und griff nach der Klinke
-
- Drachenei
- Name: Karsten
Creton mustert Orm, dann zupft er wieder an seinem Bart
Ich denke Ihr seht noch ganz fit aus, würdet ihr vieleicht die erste Wache übernehmen? Ich habe den Kopf noch voll mit Plänen um die ich mich kümmern muss und Hjore scheint den Schlaf zu brauchen.
Ich muss aufpassen das er auf See weniger trinkt, feiern können wir später noch genug.
Ich denke Ihr seht noch ganz fit aus, würdet ihr vieleicht die erste Wache übernehmen? Ich habe den Kopf noch voll mit Plänen um die ich mich kümmern muss und Hjore scheint den Schlaf zu brauchen.
Ich muss aufpassen das er auf See weniger trinkt, feiern können wir später noch genug.
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Schallendes sphärisches Gelächter - ähnelt der Stimme eines Barden, von dem man weiß, daß er sich gegenwärtig irgendwo in oder bei Neusiedel als Gast bei Talea dem gepflegten Nichtstun hingibt.Sir Cey Fayr hat geschrieben:... und Hjore scheint den Schlaf zu brauchen.
Ich muss aufpassen das er auf See weniger trinkt, ...

In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
- Ulrik
- Funkeldrache
du ehrst mich indem du mich um diesen Dienst bittest, natürlich übernehm ich die, zum glück ist das fenste im donnerbalken nur eine windschsarte...
wir soltten den kleinen thanatos lieber binden, nicht das er des nachts noch Flügel bekommt, hjore pass lieber auf, das Kerlchen scheint mir ziemlich gewitzt, fängt an zu lachen ein schallendes Raumgreifendes Gelächter
er könnte dir fast durch die beine Schlüpfen... und deiner Keule weicht er dabei auch noch aus
freut sich offenkundig über diesen Schlechten Witz aber Greift zu seiner Axt und schaut sich nach einem Seil um
wir soltten den kleinen thanatos lieber binden, nicht das er des nachts noch Flügel bekommt, hjore pass lieber auf, das Kerlchen scheint mir ziemlich gewitzt, fängt an zu lachen ein schallendes Raumgreifendes Gelächter
er könnte dir fast durch die beine Schlüpfen... und deiner Keule weicht er dabei auch noch aus
freut sich offenkundig über diesen Schlechten Witz aber Greift zu seiner Axt und schaut sich nach einem Seil um
Hjore sieht Thana verdutzt an.
"Hä, Du warst doch erst.
Schon wieder? Naja, was solls..."
Während er die "Leine" hält, den Bogen gespannt über der Schulter hängend:
"Mach hin, wir müssen weiter."
Hjore ist wachsam und schaut weiter in Richtung Thana, der gerade im Gebüsch verschwindet, während jener spricht:
"Sollten wir nicht bald ankommen, Creton? In Kupferberg, meine ich.
Ich fände es schön, wieder in Ruhe reisen zu können."
"Hä, Du warst doch erst.
Schon wieder? Naja, was solls..."
Während er die "Leine" hält, den Bogen gespannt über der Schulter hängend:
"Mach hin, wir müssen weiter."
Hjore ist wachsam und schaut weiter in Richtung Thana, der gerade im Gebüsch verschwindet, während jener spricht:
"Sollten wir nicht bald ankommen, Creton? In Kupferberg, meine ich.
Ich fände es schön, wieder in Ruhe reisen zu können."
----
----
- Ulrik
- Funkeldrache
outime gedöns... : sin wir schon unterwege??? naja ^^
als thana ins Gebüsch schlüpft, nickt Orm creton kurz zu und bewegt sich plötzlich mit einer agilität (die ihm keiner zugertaut hat) und fast ohne geräusche zu produzieren verschwindet er zwischen die Bäume und schleicht wieselflinke um die Büsche um Thana zu beobachten
als thana ins Gebüsch schlüpft, nickt Orm creton kurz zu und bewegt sich plötzlich mit einer agilität (die ihm keiner zugertaut hat) und fast ohne geräusche zu produzieren verschwindet er zwischen die Bäume und schleicht wieselflinke um die Büsche um Thana zu beobachten
Outtime-Gedöns:
Naja, ich würde schon sagen, 1 Tag outtime = 1 Tag intime, sonst haut das ja nicht sinnvoll hin.
Naja, ich würde schon sagen, 1 Tag outtime = 1 Tag intime, sonst haut das ja nicht sinnvoll hin.

----
----
"Mh .. was nun .. ...?" Thana zieht einen Dolch aus der Innentasche seiner verziehrten Schnürweste und schneitet die Leine durch aber lässt das Ende nicht fallen ... dies bindet er an einen Ast ..."So das hätten wir ..."
Aufeinmal holt er ein Stückchen Leinen und eine Art Schwarzpulver und Mehl aus seinem kleinen silbergrauen Beutelchen.. "so..." nach einigen Handgriffen ist es vollbracht eine kleine "Rauchbombe" hält er in den Händen ... er duckt sich ein wenig und beobachtet die anderen durch das Gebüsch .."Mal sehen wann ich loslegen soll"....
Aufeinmal holt er ein Stückchen Leinen und eine Art Schwarzpulver und Mehl aus seinem kleinen silbergrauen Beutelchen.. "so..." nach einigen Handgriffen ist es vollbracht eine kleine "Rauchbombe" hält er in den Händen ... er duckt sich ein wenig und beobachtet die anderen durch das Gebüsch .."Mal sehen wann ich loslegen soll"....
- Ulrik
- Funkeldrache
im Moment wo Thana innehält legt sich einefliegt ein etwa Pflaumengroßer Stein gegen Thanas Hinterkopf und diese Kurze inszenierte Ablenkung Genügt Orm 'Tana mit seinem Axtkiel den Gegenstand aus der Hand zu Schlagen und mit einem Mächtigen Hammer seiner rechten Faust Thana durch das Gebüch zur Gruppe Zu Schleudern
Danke Creton für diesen beherzten Wurf
Sprach er als er etwas scherer Atmend aus dem Gebüsch tritt
Danke Creton für diesen beherzten Wurf
Sprach er als er etwas scherer Atmend aus dem Gebüsch tritt
Hjore hat in Anbetracht des ganzen Gefichtners blitzschnell seinen Bogen von der Schulter genommen und einen Pfeil auf die Sehne gelegt. Staunend schweift sein Blick durch die Luft, dem entgegenfliegenden Thana zugewandt. Nachdem dieser weich gelandet ist, zielt Hjore auf Thanas Kopf. Er scheint bei Bewusstsein.
"Du willst es also unbedingt auf die harte Tour, was?
Ich hatte gehofft, wir könnten Dir das ersparen. Zum Glück ist es ja nicht mehr so weit. Müssen wir Dich halt richtig verschnüren und abwechselnd tragen.
Und dass Du das nächste mal beim Austreten streng bewacht wirst wird Dich hoffentlich auch nicht weiter stören.
Jungs, kümmert Ihr Euch drum?"
Mürrisch steht Hjore weiter mit Pfeil und Bogen im Anschlag vor Thana.
"Du willst es also unbedingt auf die harte Tour, was?
Ich hatte gehofft, wir könnten Dir das ersparen. Zum Glück ist es ja nicht mehr so weit. Müssen wir Dich halt richtig verschnüren und abwechselnd tragen.
Und dass Du das nächste mal beim Austreten streng bewacht wirst wird Dich hoffentlich auch nicht weiter stören.
Jungs, kümmert Ihr Euch drum?"
Mürrisch steht Hjore weiter mit Pfeil und Bogen im Anschlag vor Thana.
----
----