AAARGHIch glaube wir muessen dich mal sportlich auf Vordermann bringen wenn ich wieder da bin
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
*wegrenn*
Scheiße, ich laufe!
*stehenbleib*
Mist, jetzt hatter mich gleich!
*kleinmachundkopfindensandsteck*
Gerettet! PUH!
Na da bin ich ja mal gespannt... *nachwievorungläubigguck*Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:sicher doch! Zumindest wenn du dich nicht durch Absenz aus FG entziehst....
Wieso gibt es hier keinen schießenden Smiley? Norbert, Du bist des Todes! Hat Dir deine Mutti nicht beigebracht, dass man Frauen nicht sagt, sie wären alt? Kein bißchen Taktgefühl der Junge!Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Was 24 bist du schon? O Gott, die Leute sind alt....
Ich baue nicht körperlich ab, das tun nur Männer!Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Aber mach dir nix draus, Gundel, frueher oder spaeter beginnen halt alle etwas koerperlich abzubauen.
Sport wuerde dagegen helfen.
Weil ich ein friedliebender Mensch bin. Schenkt euch lieber Blumen.Thea hat geschrieben:Wieso gibt es hier keinen schießenden Smiley?
Wie soll man körperlich auch abbauen, wenn man nie aufgebaut hat? *wegduck*Thea hat geschrieben:Ich baue nicht körperlich ab, das tun nur Männer!
Über deinem Kopf hörst Du ein ohrenbetäubendes Pfeifen, Wind zerzaust deine Haare und die spürst für einen Moment brennende Hitze. Als Du Dich stöhnend (deine körperliche Verfassung war auch schon mal besser) wieder aufrichtest, siehst gerade noch wie die glühend rote Brandbombe, die dich frontal hätte treffen sollen, einen Busch trifft, der sofort in Flammen aufgeht und in wenigen Sekunden komplett zu Asche zerfält. Vor Dir hörst Du schrilles Kampfgeschrei...Sebastian Meyer hat geschrieben:*wegduck*
Machen wir doch gradeSebastian Meyer hat geschrieben:Schenkt euch lieber Blumen.
Ok, ok, ich geb mich geschlagen. Wars halt das falsche Degerndorf. Schade. Das an der Laber hatte ne richtig schicke Kirche.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Nun zu dir Gundel: Mal abgesehen davon, dass diese Anspielung ebenso niveaulos wie unbegruendet ist gibt es nicht nur ein Degerndorf. Wenn du in Erdkunde aufgepasst haettest wuesstest du das die Laber etwas abseits meines Herkunftsbereichs liegt. Mein Degerndorf liegt allenfalls am Muensinger Bach.
Muss ich mir das gefallen lassen? Nein!Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Sport macht schoen, attraktiv und sexy.
Nicht dass du da noch ne Verbesserung noetig haettest... (musste ich jetzt anfuegen sonst waer ich so tot wie Sebastian)