Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Hervorragend! 

Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Wo spielen wir denn jetzt? Steht Oberbobritzsch fest?
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
dachte wir spielen in Dresden? Über Silvester ist ne Freundin von Gundel bei uns, die erst am Vormittag des 2. fahren wollte, von daher ist es aufräumtechnisch bei uns dieses mal etwas suboptimal. Nächstes Mal sehr gern 

- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Uns ist das egal. Wir müssen es nur spätestens morgen wissen, weil wir dann ja noch einkaufen gehen müssten. Die Frage ist: wer reist wann an und bleibt wie lange?Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:dachte wir spielen in Dresden?
Ich dachte, Olaf und Patrick würden extra schon am 1. Januar anreisen, damit wir am 2.1. schon vormittags anfangen können. Ihr seid dann aber doch nicht vor Mittag in Dresden...Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Über Silvester ist ne Freundin von Gundel bei uns, die erst am Vormittag des 2. fahren wollte
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Von unserer Seite aus wäre es wie gesagt diesmal deutlich günstiger wenn wir bei Dresden als Lokation bleiben würden, nächstes Mal laden wir euch dann sehr gern nach Bobritzsch ein.
Die Freundin wird bei der Fahrt nach DD am dortigen Hauptbahnhof abgeliefert, sollte die Ankunft also nicht wesentlich verzögern. So gegen 11.00 Uhr sollten wir definitiv vor Ort sein können. Da ich diese Tage wie erwähnt zum Arbeiten nutze, kommen Gundel und ich getrennt, ich aus Chemnitz, sie aus Bobritzsch. ich kann auch gern schon um 9.30-10.00 Uhr vor Ort sein, oder um 11.00 und davor noch einkaufen gehen oder wie auch immer gewünscht. Da im Rahmen der Zusammenführung ja meist die Spieler eh erst ein paar Minuten solo angespielt werden, können ja die Anwesenden das schon mal erledigen bis die letzten dann eintreffen. Es sei denn, Olaf geht neue Wege...
Die Freundin wird bei der Fahrt nach DD am dortigen Hauptbahnhof abgeliefert, sollte die Ankunft also nicht wesentlich verzögern. So gegen 11.00 Uhr sollten wir definitiv vor Ort sein können. Da ich diese Tage wie erwähnt zum Arbeiten nutze, kommen Gundel und ich getrennt, ich aus Chemnitz, sie aus Bobritzsch. ich kann auch gern schon um 9.30-10.00 Uhr vor Ort sein, oder um 11.00 und davor noch einkaufen gehen oder wie auch immer gewünscht. Da im Rahmen der Zusammenführung ja meist die Spieler eh erst ein paar Minuten solo angespielt werden, können ja die Anwesenden das schon mal erledigen bis die letzten dann eintreffen. Es sei denn, Olaf geht neue Wege...
Ich vermute, das Luna Opulenta gegen Mittag bzw. frühen Nachmittag zu Ende ist. Danach helfe ich evtl. noch ein wenig beim Aufräumen und fahre dann nach Dresden. Das heißt, ich komme wohl am späteren Nachmittag bei Heidi und Sebastian an. Wäre das OK?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Hallo!
Ich kann so gegen elf am 2.1. in Dresden sein. Ich hoffe, das reicht?
Gundel
Ich kann so gegen elf am 2.1. in Dresden sein. Ich hoffe, das reicht?
Gundel
Ich hatte in der Tat geplant, die Anreise schon im Forum auszuspielen, damit wir vor Ort direkt ins Abenteuer einsteigen können. Ich bin allerdings gerade mitten in der Vorbreitung und für diesen Plan eigentlich viel zu spät dran, zumindest da Patrick über Silvester larptechnisch unterwegs ist. Und ich weiß ja auch nicht, was ihr in den Tagen vorher macht. Insofern gehe schon davon aus, dass wir noch ein Stündchen für das Vorgeplänkel gebrauchen können...Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Es sei denn, Olaf geht neue Wege...
Ich glaub 11 Uhr ist in jedem Fall früh genug...Thea hat geschrieben:Ich kann so gegen elf am 2.1. in Dresden sein. Ich hoffe, das reicht?
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
ich arbeite hier eh am Rechner, von meiner Seite aus daher gern Forum...
Hallo!
Also, da ich ab Morgen Mittag bis zum 2.1. Besuch habe, werde ich in den nächsten Tagen wohl eher wenig am Rechner sein.
Nach Arbeitsstress und Krankheit erledige ich gerade die letzten Schritte bei meinem Charakter, der Olaf dann zugeht. Ansonsten sehen wir uns am 2.1.
Grüße Gundel
Also, da ich ab Morgen Mittag bis zum 2.1. Besuch habe, werde ich in den nächsten Tagen wohl eher wenig am Rechner sein.
Nach Arbeitsstress und Krankheit erledige ich gerade die letzten Schritte bei meinem Charakter, der Olaf dann zugeht. Ansonsten sehen wir uns am 2.1.
Grüße Gundel
- Sebastian
- Purpurwurm
Geht klar!Patrick hat geschrieben:Das heißt, ich komme wohl am späteren Nachmittag bei Heidi und Sebastian an. Wäre das OK?

Olaf, wann kommst du in Dresden an? Dürfen wir dich auch zum Abendessen am 1.1. einplanen?
Das hängt ganz von euch ab! Heidi hatte angefragt ob ich euch irgendwo von der A14 mitnehmen kann, aber ich habe noch keine Rückmeldung ob wir das jetzt machen, und wenn ja, wann...Sebastian hat geschrieben:Olaf, wann kommst du in Dresden an? Dürfen wir dich auch zum Abendessen am 1.1. einplanen?
Aber zum Abendessen dürft ihr mich in jedem Fall gerne einplanen!
- Sebastian
- Purpurwurm
Also wir feiern Sylvester bei Freunden in Roßwein (bei Döbeln). Wir müssen also am 1.1. irgendwie von Roßwein nach Dresden kommen und zwar bevor Patrick in Dresden aufschlägt. Heidis Idee war nun, dass du uns an der Autobahnabfahrt Döbeln aufgabelst, an der du ja eh vorbeifährst, wenn du die A14 nimmst. Du müsstest da halt nur wie gesagt früh genug vorbeikommen, dass wir noch vor Patrick in Dresden sind. Da Patrick aber ja nach dem LARP noch aufräumen helfen möchte, sollte das kein Problem sein.Olaf hat geschrieben:Das hängt ganz von euch ab! Heidi hatte angefragt ob ich euch irgendwo von der A14 mitnehmen kann, aber ich habe noch keine Rückmeldung ob wir das jetzt machen, und wenn ja, wann...
Aber zum Abendessen dürft ihr mich in jedem Fall gerne einplanen!
Da wir gerade einige Probleme mit dem Internet haben, telefonieren wir deswegen am besten nochmal. Ich kläre erstmal, wann wir in Döbeln an der Autobahnauffahrt sein könnten und rufe dich dann mal an.
Musst du nicht erst klären, ich kann euch doch viel besser direkt in Roßwein abholen! Gerade bei der Kälte ist das Timing doch viel zu kompliziert, da wir ja vermutlich verhindern wollen, dass ihr da in der Kälte warten müsst...Sebastian hat geschrieben:Ich kläre erstmal, wann wir in Döbeln an der Autobahnauffahrt sein könnten und rufe dich dann mal an.
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich bin momentan leider krank und habe auch schon den Con für heute abgesagt. Ob ich überhaupt kommen kann, weiß ich erst am 2.1., je nachdem wie die behandlung anschlägt.